Frage von BrombeerKRALLE1, 25

Ich bin immer so aufgeregt und muss auf die Toilette, was kann ich nur tun?

Manchmal wenn ich z.B gehe ich mit meiner Freundin in die Stadt und dann fahren wir Bus und plötzlich muss sich so dringend auf die Toilette. Es ist nicht deswegen, das ich schon lange nicht mehr gegangen bin, sondern weil ich schon einige solche stressigen Toilettensituationen erlebt habe, von denen ich immer Angst habe. Es ist immer so, wenn ich an der Bushallte stehe und kein passender Moment ist auf Toilette zu gehen wir mir immer ganz Kribbelig vor Angst und deswegen löst es mir auch immer diesen dringenden Harndrang aus. War auch schon beim Arzt, der hat mir so Tabletten gegeben für so längere Busreisen und spezielle Anlässe, bei denen man nicht gut aufs Wc kann. Nun frage ich mich aber wie kann ich die Aufgeregtheit lindern, damit ich ruhig und entspannt blieben kann?

Antwort
von EsraDog3g, 24

Gehe bevor du in die Stadt gehst immer auf die Toilette wenn es sein muss trinke so wenig Wasser wie du kannst! :( nicht so hilfreich aber hoffe konnte helfen

Kommentar von BrombeerKRALLE1 ,

Hi :)

Na ja, ich gehe immer auf Toilette bevor ich das Haus verlasse und das mit dem Wasser ist nicht so eine kluge Idee. Aber danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten