Frage von clara88994, 48

Ich bin immer so aufgedreht?

Ich bin manchmal so aufgedreht und wild obwohl ich viel Sport mache. Ich renne herum, beiße Freunde, fange an zu schreien, singe die ganze Zeit, kneife, lache über Sachen die überhaupt nicht witzig sind z.b über Namen und noch viel mehr. Das hört sich vielleicht lustig an aber manche Freunde sind mittlerweile so genervt von mir. Außerdem kriege i h auch total oft von Lehrern oder auch von Leuten in der Öffentlichkeit Ärger weil ich so auffällig bin . Was kann ich dagegen tun?

Antwort
von sawwasm, 31

Kann gut möglich sein, dass du ADHS hast. Hatte eine ehemalige Freundin von mir auch, war kaum auszuhalten, wenn sie ihre Tabletten nicht genommen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten