Frage von Lenaleinchen21, 72

ich bin immer so am Ausrasten, was hilft?

Hallo Leute ich bin in letzter Zeit immer am Ausrasten und das merken meine Freunde und meine Familie auch, sie sprechen mich auch darauf an. Wegen den kleinsten Sachen raste ich einfach aus und streite mit jedem und ich will einfach wissen ob ihr irgentwelche Tipps habt um mich zu beruhigen, wenn ich mit meiner Familie streite.

Antwort
von Marylou1983, 33

Hast du es mal mit Sport probiert? Ich bin nach dem Training immer ausgepowert und habe keine Lust auf Streit :-)

Kommentar von Lenaleinchen21 ,

Danke! Ich mache eingentlich eh viel Sport aber jetzt mache ich es nurmehr wenn ich mal wieder Agro bin...   also sehr oft...

Kommentar von Marylou1983 ,

Also bei mir hilft es jedenfall, wenn ich mich unausgeglichen und gereizt fühle.

Antwort
von McFatty, 42

Musik Hören , Serien , Zeichenung Serien (Anime,Cartoons) anschauen , Sport Treiben , Immer Denken das Agression sinnlos ist und nur zum Problemen führt .

Antwort
von ShatteredSoul, 28

Hör dir Musik an. Insbesondere Klassik hilft extrem gut, um runterzukommen. Bin eigentlich kein Fan davon, aber in solchen Fällen ist es echt gut :)

Außerdem muss dir klar sein, dass Leute, die sich oft über Dinge ärgern oder sich unnötig Stress machen, kürzer leben. Das ist tatsächlich so.

Antwort
von DerSenpai, 32

Nicht Böse gemeint, aber hast du dich auf ADHS testen lassen?

Kommentar von Lenaleinchen21 ,

Oh shit hab mir grad durchgelesen was das ist........ könnte sogar echt stimmen.....    Aber danke für deinen Rat muss ich machen lassen

Antwort
von Thaddetishe1961, 35

Es gibt so ein Buch das heißt "gewaltfreie KOmmunikation" das musst du lesen

Antwort
von Lumpazi77, 29

Stelle Dich vor einen Spiegel und ohrfeige Dich selbst und heftig solange, bis der Ausraster vorbei ist

Antwort
von KevinKlomm, 28

Valium (Diazepam)

Antwort
von AlkBoy, 30

Falls du es machst, keine Nasen mehr ziehen und geh zu so einem anti Agressions Training.

Der Grund wieso du ausrasten kannst kann zuviel trauer oder eine Depression sein aber ich kenne dich nicht, vielleicht bist du auch einfach von natur aus das du schnell ausrastest dann solltest du halt zu so einem anti-agressions Training gehen.

Kommentar von Lenaleinchen21 ,

Meine Mama (meinen Papa sehe ich nur selten)  meint nur ich übertreibe und deshalb würde sie mich NIEMALS zu einem Aggresions trainig schicken. Ich werde seit 6 Jahren gemobbt und meine Mama meint nur ich übertreibe und soll mich nict so aufspielen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten