Frage von SherineEl, 39

ich bin immer sehr nervös wenn ich vor vielen Leuten vorallem unbekannten Leuten reden muss , was kann ich dagegen tun um gelassener zu werden?

Antwort
von Stefffan7, 31

Das oft machen. Mit der Zeit wird man suveräner.

Antwort
von Ursusmaritimus, 14

Stelle dir die Zuschauer einfach nackt vor.......sie verlieren enorm an Bedrohlichkeit

Antwort
von Aboutme9, 11

Du könntest aus spaß in deiner Familie soetwas wie ein Theater machen,weil Schauspieler auch flüssig sprechen müssen.Ansonsten ist es gut in der Schule im Mündlichen besser zu werden,sowohl auch Referate zu machen.

Antwort
von csophp1, 15

Stelle dir alle nackt vor dann klappts ^^

Antwort
von vogerlsalat, 12

Stell dir die Leut aufm Klo vor. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten