Frage von Rolzfolz, 27

Ich bin immer rot im Gesicht und am Hals & möchte es nicht mehr.. Ich will nicht rmehr rot sein kann man da was machen?

Immer Höre ich guck mal wie rot der ist etc.. Ich wills nicht mehr fühle mich nicht mehr will Will eine normale Hautfarbe wie jeder andere.. Bringt es was zum Hausarzt zu gehen und Blut abnehmen?

Antwort
von murasaki2011, 24

Lass mal Blutdruck und Hormone kontrollieren. Nennt man Flush-Symptomatik. Sollte sich ein Arzt ansehen.

Kommentar von Rolzfolz ,

Ok danke.. Kann man das behandeln?

Kommentar von murasaki2011 ,

Wenn Hormone oder Blutdruck die Ursache sind im Allgemeinen schon. Aber erstmal Ursache finden und dann über Therapie reden

Kommentar von Rolzfolz ,

Zu welchem Arzt geht man da? Haut oder Haus Arzt? & was kann es noch sein?

Kommentar von murasaki2011 ,

erstmal Hausarzt, der überweist dann weiter.

Antwort
von Lilo626, 5

Arzt oder schminkeeee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten