Frage von Cassandrasweet, 92

Ich bin immer noch in inn verliebt aber...?

Hallo, ich bin 12 W. (Werde bald 13). Ich hatte vor ungefähr 1 Jahr nen Freund. Er ist 13 (wird bald 14). Eir hatten uns im Urlaub kennen gelernt (das war das erste und letzte mal das wir uns sahen...)Unsere 1. Beziehung ging ungefähr 2-3 Monate. Dann machte er mit mir Schluss...ich war am Boden zerstört aber war nicht sauer oder so. Wir waren immer noch Freunde...er hat mir sogar erzählt in wen neues er verliebt war...ich war zwar eifersüchtig (weil ich ihn immer noch geliebt habe [ ich liebe ihn immer noch und ich weiß auch das er mich noch liebt]) aber ich wollte ihm dennoch helfen. Er hatte mir aber kurze Zeit darauf seine Liebe zu mir gestanden. Ich war natürlich über glücklich und wir waren wieder ungefähr 2 Monate zusammen. Er machte wieder mit mir Schluss...aber diesmal war ich sauer und beleidigte ihn als Ar***loch. Hab mich dann aber auch entschuldigt weil ich mich nicht mit ihm streiten wollte. Er stand auf das gleiche Mädchen wie davor...hatte aber dann nennt Korb bekommen. Er gestand mir wieder seine Liebe. Aber ich wollte keine Beziehung mit ihm wenn ich weiß das ich ihn nie wieder sehen werde...deshalb hab ich ihm einen Korb gegeben. Aber ich liebte ihn noch und tu es immer noch. Ich weiß auch das er in mich ist aber...ich werd erst eine Beziehung mit ihm anfangen wenn ich bei ihm war...(ihr sollte noch wissen das wir so etwas wie Seelen verwandte sind. Wir haben uns noch nie gestritten, wir haben auch den gleichen Humor usw. Es ist einfach perfekt!) Was soll ich machen? Bitte helft mir. GLG Cassandra💜

Antwort
von Centario, 33

Alles kein Problem wenn er nicht auch immer wieder mit dem anderen Mädchen Kontakt hätte. Warte einfach ab, ob er nun endgültig zu dir will oder auch nicht. Wenn er so fest in deinem Herzen ist wird er das bestimmt für ein ganzes Leben lang sein. Er wird das schon merken und dich nicht enttäuschen wollen? Wir können nur hoffen.

Antwort
von Michelle280703, 38

Warte noch ein paar Jahre ab... Ihr kriegt das schon irgendwann hin! Mit 12 musst du das noch nicht so genau wissen. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten