Frage von Okay25, 29

Ich bin immer noch geschockt was ist passiert?

Ich war im schwimmbad und da habe ich plötzlich gesehen wie ein ca 3 jähriges ins Wasser fiel daher es keine schwimmflügel anhatte dachte ich er wäre mit Absicht reingesprungen doch so nach 10 Sekunden wurde das Kind von einem Bademeister rausgezogen und da habe ich das erst gescheckt. Und dann kam die Mutter so in Schrittgeschwindigkeit an und meinte nur so "ist ja nichts passiert" ich bin voll geschockt ich dachte wenn jemand der nicht schwimmen kann ins Wasser fällt gibt es da erstmal ein riesen Aufschrei und alle regen sich auf und die Mutter kriegt noch Stress dafür das sie nicht aufgepasst hat. Wie kann ich das verstehen?

Antwort
von 60cent, 26

Es gibt Mütter, und es gibt Rabenmütter, und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Antwort
von Weiser50, 16

Warum hast du es nicht beobachtet???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten