Ich bin immer müde. Was machen außer schlafen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schilddrüse in Ordnung? Lass doch mal den Arzt abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IMMER???

Dann musst Du wohl mal an der Aufklärung dieses Phänomens arbeiten. Dabei können Ärzte Dir helfen.

Ein grosses Blutbild vielleicht, aber die Ärzte wissen eigentlich, wonach sie suchen müssen.

Viel Erfolg!

http://www.apotheken-umschau.de/Schlaf/Muedigkeit--Ursachen-Innere-Erkrankungen-119585_5.html

Aber dreh nicht gleich durch, wenn Du den Artikel liest. Meistens sind die Ursachen ganz harmlos.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du vielleicht erkältet oder angeschlagen oder bist besonders aktiv? Wenn man sich viel bewegt, ist man auch oft müde. 

Ansonsten kann man auch ZU VIEL schlafen. Frische Luft hilft auch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder hast du Eisenmangel oder du musst zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten zum arzt und frag nach lass dich kontrollieren ob du krank bis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte Eisenmangel sein. Schlaf nicht zuviel, auch das kann müde machen. Geh am besten mal zum Doc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müdigkeit ist Schmerz der Leber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bedenke, dass zu viel Schlaf auch müde macht. 
Kling doof, ist aber so. 

Bist du allgemein Gesund oder hast du Krankheiten? 
Diese könnten dich auch müde machen. 

Depressionen machen ebenfalls müde. 

Es gibt hier sehr viele Gründe - auch körperliche Fitness spielen dazu eine Rolle :) 

FeX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung