Frage von Marco11Reeeeus, 62

Ich bin immer müde, was kann das sein?

Hallo liebe Leute,

ich habe ein kleines Problem. Seit gestern nachmittag bin ich die ganze Zeit müde. Ich habe letzte Nacht 9h geschlafen doch auch das hat nichts gebracht. Ich mache mir allmälich sorgen ob ich vielleicht am Montag zum Arzt gehen soll... Vielleicht wisst ihr was das sein könnte.

Antwort
von MichaelaSmile, 26

hey du ich hoffe nicht für dic dass das eine depression ist aber treibst du viel Sport? Oder etwas anderes? Also du kannst nicht den ganzen tag rumsitzen und fernsehen beweg dich geh nachts schlafen. Iss und trink und nach einer woche geht ales wieder gut. (HOFFE ICH) :)

Kommentar von Marco11Reeeeus ,

Ich habe zum Glück keine Depression. Bin eigentlich sogar sehr glücklich. Aber ich mache zur Zeit echt wenig Sport. (Ist auch dem Wetter geschuldet...)

Aber das wird denke ich nach ein paar Tagen besser. Ansonsten gehe ich lieber mal zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community