gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

ich bin immer muede warum. ? blut drueck normale weise ist bei zu hoch

gefragt von boujemaboujema am 17.05.2008 um 18:37 Uhr

Reply

anonym
beantwortet von Regenmacher am 17. Mai 2008 18:42
4x
Thumb_up

Um dieses herauszufinden, warum ein Mensch immer müde ist, gibt es einen speziellen Berufsstand. Die heißen Ärzte und haben gelernt, Krankheitssymptome zu erkennen. Und auch wie man solche Symptome therapiert (heilt).

Ein Forum wie GF ist mit Sicherheit nicht der richtige Ort. HIer fehlt z.B. die Möglichkeit der Blutuntersuchung.

Kommentar von C9ba1d533b6266f498a73f8c3bc29e92smallfranzeule am 17. Mai 2008 18:44

DH

bitmap
beantwortet von bitmap am 17. Mai 2008 18:42
1x
Thumb_up

Das kann verschiedene Ursachen haben http://www.netdoktor.de/symptome/muedigkeit.htm

raubkatze
beantwortet von raubkatze am 17. Mai 2008 18:39
0x
Thumb_up

Nimmst Du blutdrucksenkende Medikamente ein? Meine Mutter wird dadurch müde.

sahara
beantwortet von sahara am 17. Mai 2008 18:45
0x
Thumb_up

vielleicht sind deine leberwerte nicht in ordnung.aber dein arzt weiss sicher rat,sprich dein problem beim nächsten termin doch einfach an.alles gute sahara

anonym
beantwortet von Rachel2008 am 17. Mai 2008 18:46
0x
Thumb_up

Du solltest mal zum Arzt gehen. Du hast vielleicht eine Schilddrüsenunterfunktion oder so. Das kann oder besser das muss man dann auch behandeln.

Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^›
beantwortet von Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 17. Mai 2008 18:48
0x
Thumb_up

lass dich mal auf ebstein-barr-virus testen.

den kannst du in dir haben ohne das du es weißt, aber die ärzte kommen da nicht immer gleich drauf.

kann man sich schon als kind zugezogen haben, ist im grund nicht gefährlich, verursacht aber im erwachsenenalter oft müdigkeit und abgeschlagenheit ohne das man sehr belastet sein muss.

sabrinakimberly
beantwortet von sabrinakimberly am 17. Mai 2008 18:48
0x
Thumb_up

Ich bin auch oft müde, bei mir ist das der Eisenmangel. Geh mal zum Arzt, erkläre ihm das und laß dich gründlich durchschecken.

Norwegenadler
beantwortet von Norwegenadler am 17. Mai 2008 19:35
0x
Thumb_up

Lass Dich mal auf Diabetes testen.

anonym
beantwortet von Berta1956 am 21. Mai 2008 00:22
0x
Thumb_up

Hallo, ich versuche dir zu helfen. Schreib mir einfach eine Mail. Lg. Alberta

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.