Um dieses herauszufinden, warum ein Mensch immer müde ist, gibt es einen speziellen Berufsstand. Die heißen Ärzte und haben gelernt, Krankheitssymptome zu erkennen. Und auch wie man solche Symptome therapiert (heilt).
Ein Forum wie GF ist mit Sicherheit nicht der richtige Ort. HIer fehlt z.B. die Möglichkeit der Blutuntersuchung.

Das kann verschiedene Ursachen haben http://www.netdoktor.de/symptome/muedigkeit.htm

Nimmst Du blutdrucksenkende Medikamente ein? Meine Mutter wird dadurch müde.

vielleicht sind deine leberwerte nicht in ordnung.aber dein arzt weiss sicher rat,sprich dein problem beim nächsten termin doch einfach an.alles gute sahara
Du solltest mal zum Arzt gehen. Du hast vielleicht eine Schilddrüsenunterfunktion oder so. Das kann oder besser das muss man dann auch behandeln.

lass dich mal auf ebstein-barr-virus testen.
den kannst du in dir haben ohne das du es weißt, aber die ärzte kommen da nicht immer gleich drauf.
kann man sich schon als kind zugezogen haben, ist im grund nicht gefährlich, verursacht aber im erwachsenenalter oft müdigkeit und abgeschlagenheit ohne das man sehr belastet sein muss.

Ich bin auch oft müde, bei mir ist das der Eisenmangel. Geh mal zum Arzt, erkläre ihm das und laß dich gründlich durchschecken.
Hallo, ich versuche dir zu helfen. Schreib mir einfach eine Mail. Lg. Alberta
DH