Frage von butterfly123488, 68

Ich bin immer in der Pause an einem bestimmten Platz und seit 2 Tagen ist mein Schwarm immer da entlang gegangen und hatte mich angeschaut?

Aber heute ist er da nicht entlanggegangen obwohl er wusste dass ich da war ? Was hat das zu bedeuten?

Antwort
von fabiii2101, 36

wüsste nicht, was das zu bedeuten hat. Vielleicht ist er dort zufällig vorbei oder musste sogar dort entlang gehen. 

Wenn du ihn magst, sprich ihn doch mal an und frag ob ihr euch in der Pause treffen wollt. 

Antwort
von Sunnycat, 25

Kann vieles bedeuten. Entweder hatte er etwas anderes zu tun oder er geht dir aus dem Weg, oder er kam die letzten 2 Tage nur zufällig dort vorbei, oder, oder oder.....

Antwort
von GalinamykelleY, 33

Vlt wollte er sehen wie es dir geht oder die Lage ab checken schreibt ihr zusammen? -oder reden

Antwort
von Jack98765, 16

Das hat alles garnichts zu bedeuten. Weder wenn er dort lang läuft, noch wenn er es nicht tut. Du wirst ihm wahrscheinlich auch noch recht egal sein.

Kommentar von butterfly123488 ,

Bestimmt nicht .. Wenn er mich immer anguckt

Kommentar von Jack98765 ,

Und? Ich gehe auch an Leuten vorbei und sehe sie an. Deswegen will ich auch nichts von denen.

Antwort
von frischling15, 24

Dann geht er einen anderen Weg , und schaut andere Menschen an .

Antwort
von 123Paluna, 13

dass er einen anderen Weg genommen hat.

Antwort
von duckman, 19

Er ist da halt lang gelaufen ? Na und ? Meine Kollegin läuft auch jeden Tag an mir vorbei und das hat nix zu bedeuten

Antwort
von BlickAufsMeer, 22

Das hat garnichts zu bedeuten :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community