Frage von MAMAWEEDZ, 28

ich bin immer Elektrisch aufgeladen?

Jedes mal wenn ich ein Macbook,einen anderen Menschen oder einfach ein Metal berühre gibt es mir einen elektrischen schock, sollte ich deswegen mal zum Artzt gehen oder woran liegt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kunzinger, 15

Du bist ein Mutant - kein Grund sich dafür zu schämen. Am besten du schließt dich den x-men an, die brauchen so jemanden! Aber du musst lernen deine Kräfte zu kontrollieren.

Spaß, musste sein ... mir geht es ähnlich, noch dazu weil in meinem Zimmer relativ viele Elektrogeräte sind, die senden, oder empfangen. Router (Wlan), Repeater, Handy (x3), Bluetooth etc.... Ich glaube, oder ich könnte mir denken, dass der Körper das irgendwie aufnimmt ...

Kommentar von MAMAWEEDZ ,

gute antwort xD bei mir hab ich 3Router, 4Handys, 1B :D

Kommentar von Kunzinger ,

wie gesagt, ich glaube schon, dass das damit zusammenhängt... inwiefern das jetzt "schädlich" ist für den Körper, kann ich leider nicht sagen, aber ich denke, dass dieses "Aufgeladensein" von den vielen Geräten kommt....

Antwort
von Tormitorium, 18

Hallo,

als aller erstes würde ich mal die Schuhsohlen anschauen.
Teste es einfach mal in der Wohnung mit und ohne Schuhe.

Falls du einen Teppich hast, dann schrubbe mit Schuhen auf dem Teppich und lange dann mit den Händen z.B. den Heizkörper an.

Danach das gleiche ohne Schuhe bzw. ohne Socken.

Oft liegt es am Gemisch, aus der eine Schuhsohle besteht, oder den Böden in der Wohnung (Teppich, etc.).

Aber einen Arztgang würde ich deswegen nicht machen.

Gruss: Tormitorium

Antwort
von shirinx18, 17

Bei mir liegt das oft an den Kleidungsstücken, zbs Baumwolle

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Arzt & Medizin, 5

Der Arzt würde sich kaputtlachen - wie statische Aufladung entsteht und wie man sie verhindert erfährst Du hier.

http://de.wikihow.com/Statische-Aufladung-beseitigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community