Frage von sweetgirl811, 36

ich bin immer Eifersüchtig er aber auch!?

HEY ihr

Von mein Freund die Mutter geht mit ihm zu einer freundin von ihr die eine Tochter in meinen alter hat

und sie ist schon hübsch mein Freund sagt das er nur mich hat und keine ander aber trz bin ich sehr eifersüchtg wenn ich weiß das er zu ihr geht das tuht mir auch weh wenn ich ehrlich bin

ich bin seine erste Freundin und er kann einfach nicht von mir los lassen er anhänglicht

soagr einmal wo ich schluss gemacht habe hat er mich geküsst es liegt aber auch daran das wir uns beide zu sehr lieben

er zeigt mir seine liebe auch aber ich werde sehr schnell eifersüctig ich meine bei ihm ist es nicht viel besser er wir ja auch richtig eifersüchtig wenn mich nur eiin andere umermt oder wenn ich bei einen andern jungen stehe bei mädchen ist es aber anderes ich denke dann immer falsch ich habe ihn klar gemacht das ich nur ihn habe und kein anderen und er nicht eifersüchtig seinn soll hat er bei mir auch aber ich denke trz falsch

was soll ich jetzt machen ?

danke ♥

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Canteya, 27

Ihm vertrauen sollst du. Wenn du verstehst dass du die Einzige fuer ihn bist, akzeptierst du es auch

Antwort
von Hannibu, 15

Vertrauen ist das Stichwort... Ganz ehrlich, es könnte jmd im Bett meines Freundes schlafen und ich werde nicht eifersüchtig. Ich vertraue meinem Freund, auch wenn sich jmd an ihn ran machen sollte glaube ich, dass er sich dagegen wehren würde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten