Frage von WhereAreYouu, 136

Ich bin immer die, die nicht beachtet wird (Die man als Kumpel sieht um an ihre Freundinnen ranzukommen) was kann ich nur tun..?

Hallo..
Mir ist letztens etwas klargeworden.. Kennt ihr den Film "Duff - hast du keine, bist du keine" ?! Wenn ja, wisst ihr was gemeint ist. Ich bin einfach genau das! Ich werde immer nur von hübschen/netten Jungs angesprochen, wenn sie die Nummer meiner Freundinnen wollen oder so. Ich liebe wirklich meine besten Freundinnen über alles, aber ich bin die hässlichste:( Ich habe eigentlich ein starkes Selbsbewusstsein, aber ich hatte noch nie einen Freund, und jetzt, wo ich die Schule gewechselt habe (seit 3 Monaten) habe ich mich auch schnell verguckt. Und letztens, als er auf Snapchat meine Bilder angesehen hat, hat er mich angeschrieben und wollte direkt die Nummer meiner Freundin haben. Ich bin deprimiert, ich weiß nicht was ich tun soll..

Antwort
von ezyyy96, 82

Sorry aber ich finde das gerade zum totlachen! :D :D :D 

Den Film habe ich auch vor ungefähr einem Monat angeschaut und fande diesen sehr lustig.

Wenn du dich wie eine "DUFF" fühlst und du nie einen Freund hast und dich alle nur immer wegen deiner Freundinnen ansprechen, tja dann wird das vielleicht auch einen Grund haben.

Bist du vielleicht aufgeregt oder unsicher wenn du mit Jungs redest?

Bist du ungepflegt, stinkst, oder bist hässlich? (ist nicht böse gemeint)

Lästern andere hinter deinem Rücken über dich das du z.B die eine "komische"aus der einen Klasse bist? (Die dein Image schlecht mach wollen) und deswegen niemand etwas mit dir zu tun haben möchte?

Falls irgendein Punkt auf hier auf dich zu trifft, kannst du alles ändern.

Hier eine To-Do Liste:

Wenn Punkt 1 auf dich zutrifft:

Sei locker, es gibt nichts unatraktieveres wenn Frauen/Mädchen unsicher sind und keine eigene Meinung haben wenn sie gefragt werden!

Punkt 2:

Wasch dich, lerne dich zu schminken, zieh schöne Kleidung an und achte auf deine Haare. Geh eventuell zum Friseur!

Punkt 3:

Falls hier Punkt 3 auf dich zutreffen sollte, sei stark! Wenn sie über dich lästern, lästere über sie. Verhalte dich so, als das du etwas besseres bist als sie. Beachte sie nicht und umwerfe sie mit keinen blicken deinerseits. Sei Arrogant! Bau dir ein anderes und besseres Image auf!

Falls keiner dieser Punkte auf dich zutrifft, kann ich dir auch nicht helfen :D

Hoffe das hilft dir ;)

Antwort
von Preslava17, 76

Hmm vll dein Style ändern neue Haarfarbe .. sich mal anders schminken wenn du sagst das du die hässlichste bist .. aber iwann wird einer kommen der nach deiner Nummer fragt & dich so nimmt wie du bist 

Kommentar von ezyyy96 ,

(Nicht)

Antwort
von 12378, 85

oh du Arme.. ich kenne das Gefühl. Aber ich denke, du solltest dir einfach einreden, dass der Richtige noch kommt und, dass du etwas besonderes bist. Außerdem wenn dich dann jemand mal wirklich liebt, dass liebt er dich nicht nur wegen dem Aussehen ( so wie es vielleciht bei deiner Freundin ist? ) sondern VOR ALLEM wegen deines Charakters. Und ist das nicht 1000 mal schöner?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community