Frage von ZI0NYT, 21

Ich bin im Teamspeak und alles ist gut aber ca. nach 10 Minuten höre ich die anderen einfach nicht mehr. wenn ich ts schließe und öffne geht's wieder. tipps?

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 11

Hallo,

ist das nur bei Teamspeak der Fall bzw. ist dieser Fehler auch in Verbindung mit anderen Programmen, wie z.B. Skype, der Fall?

Nutzt du ein Headset? Wenn ja, welches? Welchen Eingang / Ausgang nutzt du?

LG

Kommentar von ZI0NYT ,

Ich habe das Problem nur bei Teamspeak.

Ich habe das Steelseries Siberia 200.

Dieses Problem habe ich erst seit kurzem, ich habe das headset jetz schon ein jahr und nur vor kurzem sind Probleme aufgetaucht. Außerdem kann es ja an dem Headset nicht liegen


Kommentar von tsSupport ,

Hast du versucht, Teamspeak oder den Treiber deines Headsets neu zu installieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community