Ich bin im sportunterricht sehr schlecht, wie verbesser ich mich deutlich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn dein Sportlehrer sieht, dass du dich bemühst und nicht drückst, hast du schon halb gewonnen. Also, weiter mitmachen, zeigen, dass du ehrgeiz hast - und letztlich kannst du auch deinen Lehrer fragen, was du machen kannst, um dich zu verbessern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin,

Wenn du gut in Sport sein willst musst du Leistungen erbringen. Du könntest ja privat zuhause anfangen zu trainieren. Müssen keine zusätzlichen Gewichte sein. Du kannst ja anfangen mit 10 Liegestützen,Kniebeugen u.s.w Wenn du täglich morgens und Abends (oder eins von beiden) 10 Liegestützen und Kniebeugen machst kann sich deine Leistung schnell bessern. Wenn du denkst du bist bereit kannst du anfangen zu joggen. Mit dem joggen ebenfalls langsam anfangen. Und legt dir keine Hanteln und sonstiges zu. Für den Anfang würden die Dinger sich eher ins negative als ins positive auswirken! =) nur so ein Tipp. Du könntest dich ja auf Youtube informieren wie man mit Sport anfängt. Also sozusagen "sport für Anfänger". Höre auch Musik bzw finde gute Musik. Dies kann dich motivieren und weiter voran treiben.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen! =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FalkenRing
29.01.2016, 12:48

Oder du könntest ja im Internet nachgucken wie man die Kondition trainiert. Da findest du viele gute Seiten! :)

0
Kommentar von Snowwhite166
29.01.2016, 12:59

Danke für deine Antwort! :)

0

Versuch einfach auch in deiner Freizeit Sport zu betreiben. Entweder im Verein, Zuhause oder im Fitnessstudio. Da gibt es echt viel Auswahl und ich denke es ist für jeden eine Sportart dabei die ihm gefällt. Wenn du dadurch dann deine allgemeine Fitness verbessert hast solltest du auch im Sportunterricht besser werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest auch einfach neben dem Unterricht versuchen Sport zu machen, fang mal an zuhause etwas zu trainieren. Für den Anfang reichen ein paar Liegestütze + Sit-ups, wenn du merkst das du sicherer wirst kannst du mehr machen und dich vielleicht in einem Verein anmelden (Basketball, Fußball..) oder was auch immer du am liebsten an Sportarten machen würdest. Vorallem ist es im Sportunterricht wichtig, dass du einfach alles mitmachst! Steh niemals irgendwo rum und macht nichts, versuch einfach alles. Wir haben auch einen Jungen der absolut unsportlich ist, wenn du aber Engagement zeigst und versucht klar zu machen das du es versuchst und alles gibst wird deine Note definitiv besser, dass verspreche ich dir!

Gutes gelingen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snowwhite166
29.01.2016, 12:11

Vielen vielen Dank für deine hilfreiche Antwort!! =)

1

Auch zuhause Sport machen oder in einem Verein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung