Frage von Mathis5902, 105

ich bin im september 13 geworden und masturbiere mich öfters. warum kommt noch kein sperma.ich habe mich schonmal mit freunden unterhalten und b. d. kommt sper?

Antwort
von Mikromenzer, 79

Hallo Mathis5902,

dein Körper ist eben noch nicht ausreichend entwickelt.

Antwort
von Repwf, 45

Du bist rein biologisch nunmal noch ein Kind! Da ist sperma reine Verschwendung des Körpers! 

Sorry, aber das wirst du solange hinnehmen müssen bis DEIN Körper meint das er alt genug ist um sich fortpflanzen zu wollen ;-) 

Bis dahin genieß doch einfach die "Trockenübungen" ! 

Antwort
von voayager, 15

Vielleicht masturbierst du garnicht bis zum Orgasmus.

Antwort
von Funkbueffel, 30

Mach Dir da bloß keine Sorgen drüber !!! Alles völlig normal, und es wird nicht mehr lange dauern.

Antwort
von DerSchokokeks64, 56

Du musst warten, irgendwann kommt es. Bei manchen früher, bei anderen später. Vielleicht lügen deine Freunde auch einfach.

Antwort
von xChrixxix, 50

Bei den einen kommt das früher & bei anderen später? Alles normal;)

Antwort
von Salzopa, 44

Das dauert noch war bei mir auch du musst einfach abwarten irgenwan kommt es !

Kommentar von Salzopa ,

xD ist aber so

Antwort
von Mignon2, 34

Bei Kindern kann es so sein. Glaube deinen Freunden nicht alles. Sie wollen nur cool wirken, geben an und wollen nur imponieren. :)))

Antwort
von Doktorfruehling, 13

Sei froh, musst du weniger Sauber machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten