Frage von graystorm, 37

ich bin im Praktikum und die angestellten erzählen sch**** und Lügen über mich rum das dürfen die doch garnicht oder?

Antwort
von TsumugiSanasa, 3

Nein das dürfen sie nicht! Im schlimmsten Falle ist das sogar Rufmord (-> ist strafbar) Red auf jeden fall mit deinem Lehrer, auf jedenfall deiner Mutter! und wenn es nicht aufhört ist es das beste, die Übeltäter direkt anzusprechen, auf sie zuzugehen, zu sagen "Warum erzählrn sie lügen über mich, warum erzählen sie diese auch noch meiner Mutter. Wissen sie, wie ich mich dadurch fühle. Was habe ich ihnen getan, das sie so schlecht mit mir umgehen" Ich weis, das es viel überwindung braucht und deine Frage ist schon etwas älter aber ich hoffe ich kann helfen, denn das ist weder normal, noch menschlich und auch nicht erlaubt!

Antwort
von versus00, 22

Du sagst es. Das dürfen die nicht.

Antwort
von IchHabDreiFrage, 28

Nein dürfen die nicht. Sprich am besten mal mit dem Geschäftsleiter oder deinem Lehrer/in. Das wird helfen!

Kommentar von graystorm ,

sogar die chefin lügt rum und meine mutter glaubt das den, das ist gemein :,(

Kommentar von IchHabDreiFrage ,

Geh zu deiner Lehrerin und beschwer dich. Schlimmstenfalls gehst du zur Polizei.

ich bin kein schüler mehr

Kommentar von IchHabDreiFrage ,

Dann kündige doch einfach?

geht nicht das ist eiin pflicht praktikum aus mein arbeitswerk wo ich meine ausbildung mache und das geht noch bis morgen und die wiill mir unfair eine miese bewertung geben, ich hatte davor ein praktikum schon woanders gemacht da war ich sehr gut ausgezeichnet worden warum ist das praktikum so gemein und hinterlistig

Antwort
von noname68, 25

und woher weißt du das? gibt es ggf. einen grund dafür?

meine mutter wollte heute mit mir reden und hat mir das gesagt das, das die chefin sagte und das gemeineich hab das nie gemacht das ist echt nicht ok so ne sch**** über mich rumerzählen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten