kann mir jamand sagen ob das rechtlich machbar ist?bzw was die voraussetzungen sind?ich möchte eine weiterbildung starten und deswegen eben die reduzierung.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ein Bakannter ist angetellt im öffentlichen Dienst. Bundesland Niedersachsen, Tarifklasse I.
Verheiratet, 2 Kinder, Alter 33 Jahre.
Wieviel sollte er verdienen lt. Tarifvertrag?
Danke!
Ich bin seit 18 Jahren mit einer halben Stelle im öffentlichen Dienst beschäftigt. Jetzt habe ich erfolgreich eine Weiterbildung abgeschlossen. Hierüber hat sich mein Arbeitgeber nac...
wie sind zur zeit die chancen als arbeitsloser banker 29 jahre mit einer behinderung im öffentlichen dienst "unterzukommen" ?? wo kann man sich informieren, wie man sich am besten be...
Dürfen Beamte oder Bewerber für den öffentlichen Dienst nach ihrer Parteimitgliedschaft, außer verfassungsfeindlichen gefragt werde, oder ist diese Frage verfassungswidrig?
Hatte mit einem Bekannten, der im öffentlichen Dienst arbeitet, diesbezüglich eine Debatte. Gibt es denn Obergrenzen, ab denen die Sache nach Bestechlichkeit riecht? Nicht, dass er sich s...
Es ist eine Stelle im öffentlichen Dienst ausgeschrieben, bewerben kann sich auch jemand, der Bürokaufmann gelernt hat. Habe ich überhaupt Chancen von der freien Wirtschaft in den &o...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Meine ich auch! Wieselchen, eigentlich kann ich eh offline gehen, bin heute eh nur Deiner Meinung! ;-)
Na, dann kannst du ja hier her kommen und für mich die Lohnabrechnungen machen :-p
Ja, gerne, ich muss heute ödig Ablage machen... raunz
Die steht bei mir im Anschluss an seufz
dertippsemaleinengroooooooooßenPottKaffeerüberreich
Bin schon wieder seid halb sieben hier am Start.