Frage von Xyxy1, 23

ich suche im Moment eine Ausbildungsstelle und hätte da Interesse am Maschinen und Anlagenführer , nur habe ich immer GM Anfälle - ist das dann machbar?

ich bin im Moment eine Ausbildungsstelle am suchen und hätte da Interesse am Maschinen und Anlagenführer , nur habe ich immer GM Anfälle is das dann machbar  da diese ohne Vorwarnung kommen oder sollte ich doch lieber was im Büro machen... Was mir eher nicht liegt da ich eigentlich ein ausgebildeter Glaser bin der jetzt wegen mehrerer Anfällen eine Umschulung machen muss und Berufsunfähig ist.

Antwort
von Xaero, 10

Ich würde sagen das kannst du am besten einschätzen. Vielleicht kannst du mal in einem Betrieb eine oder zwei wochen zusehen und dir ein Bild davon machen. Wenn du siehst das die Arbeit nicht zu empfehlen ist bei unkontrollierten Anfällen  wirst du sicher eine logisch Entscheidung für dich treffen.

Kommentar von Xyxy1 ,

Danke für die Antwort :) klingt ganz vern

Nur ist es so das ich im Moment noch in einem anderem Arbeitsverhältnis bin und das zeitig nicht hinhauen wird....

Kommentar von Xaero ,

Du könntest dir Urlaub nehmen und zumindest ein paar tage zusehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten