Frage von mausi2016, 43

Ich bin im Dunkeln traumatisiert. was kann ich dagegen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Buddhishi, Community-Experte für Angst, Gesundheit, Krankheit, ..., 20

Hallo Mausi2015,

wenn Du traumitisiert bist, solltest Du etwas dagegen tun. So etwas löst sich nämlich nicht einfach in Luft auf.

Es gibt spezielle Trauma-Therapien. Suche Dir einen Psychotherapeuten, der darin ausgebildet ist und Du hast die Chance, Dein Traume loszuwerden.

Gute Besserung

Buddhishi

Kommentar von mausi2016 ,

Ich bin schon seit meinem 2. Lebensjahr beim Psychologen. Ich hatte auch schon eine Traumalösung und jetzt ist es wohl ein bisschen besser, aber ich immer noch Wahnvorstellungen, dass jemand in der Tür steht oder das jemand in unserem Haus ist.

Kommentar von Buddhishi ,

Aha, Du bleibst aber weiter in Behandlung, ja?

Was erwartest Du jetzt genau von einer hilfreichen Antwort hier?

Kommentar von Buddhishi ,

Danke für den Stern :-)

Antwort
von GerneHelfIch, 26

Hast du Albträume oder wie?
Dann empfehle ich dir, dich mal mit dem Thema Klartraum zu befassen!
Gruß Micha

Kommentar von mausi2016 ,

klär mich bitte auf. Ich habe keinen Plan, worüber Sie sprechen...

Kommentar von HerthaPyro ,

Ich denke zwar nicht das Träume hier das Problem sind aber generell sind Klarträume was tolles.. du kannst wenn du die Techniken beherscht wortwörtlich deinen Traum leben bzw. in deinem Traum alles machen was du willst. Nebenbei verstehe ich die Frage nicht genau :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community