Das ist bei ihm eine reine Kopfsache. Er weiß das er nichts Kaputt machen kann etc. aber irgendwie weiß er nicht so genau wie er das anstellen soll das er nicht immer wieder daran denkt das unser Kind da drin ist! Es ist noch nicht zu einem Problem geworden aber so langsam hätte ich schon wieder lust. Gibt es hier Männer die das gleich problem hatten/haben und wie geht ihr damit um?

Also, ich kann dir sagen als 2-facher Vater: Das Gefühl kenn ich nur zu gut. Wenn ich dran denke, das das erste ist, was mein Kind sieht mein DingDong ist ... na Prost mahlzeit ..
Wir haben zum Ende hin immer weniger Sex gehabt, und ich konnte es auch nie wirklich genießen.
Na ja, wir haben dann diverse andere Spielchen gemacht, aber das war natürlich nichts halbes und nichts ganzes.

Hat er Freunde mit denen er sich unterhalten kann die ebenfalls Vater geworden sind? Vielleicht ist das unter gleichgesinnten einfacher zu diskutieren!
Offensichtlich haben viele Maenner dieses "Problem". Wobei es eigentlich kein Problem ist, sondern es zeigt, dass der werdende Vater durchaus jetzt schon fuersorglich ist. Im 3. Monat ist wohl etwas frueh, aber so ab dem 5. o. 6. Monat ist es schon schwieriger , dieses Gefuehl "man koennte das Baby verletzen" zu verdraengen.
Naja, er könnte ja auch von hinten .....Da muss er keine Angst haben wegen dem Kind.
Tarrick am 9. Januar 2009 14:54 HA HA :
Nimm ihn doch beim nächsten mal direkt mit zum Frauenarzt, dann kann ihm die Ärztin auch nochmal versichern dass er dir nicht wehtun kann. Ich kenne Frauen die gerade in den ersten Monaten sehr viel Lust auf Sex hatten und eingegangen wären wenn sie ihren Mann nicht gehabt hätten. Also hau ihn um und zeig ihm dass du Lust hast - wer könnte da Nein sagen!?
Das kommt wieder,er hat angst,dir und dem Kind wehzutun. Alles Gute

Es gibt auch andere Wege wie er dich befriedigen könnte.
Bluehead am 9. Januar 2009 15:29 Welche?

Sag ihm doch das dabei keine Gefahren fürs Baby entstehen

Dein Mann scheint keine Ahnung von der Weiblichen Anatomie zu haben oder? Sonst wüsste er, das er nicht in die Gebährmutter "sticht" und somit das Kind auch nix mitbekommt ;D

Vielleicht hat er Angst dass das Baby im Bauch "zuschaut", hm es fehlt mir das Verständnis für seine zurückhaltung, naja ausser dass das Baby ziemlich nah dabei ist wenns zur sache geht.
das ist ja das Problem!
Da drin isses aber dunkel und Babys sehen eh noch nix, auch wenn se geboren sind ;D ... Eigentlich schwachsinn ^^
Heut zutage haben doch alle Kids bereits n Fotohandy ...
Das mit dem sehen war auch eher metaphorisch gemeint ;)
ja und was hast du da gemacht? Augen zu und durch oder es einfach gelassen?
Ja, wir hatten schon Sex, meiner Frau zu liebe .. ich hatte immer irgendwie bedenken.
war das schlimm für dich?
Na ja, nee, schlimm kann man das nicht nennen ... ich hatte nur den Kopf nicht frei irgendwie. Von Genuß konnte da keine Rede sein. Aber so ist das doch nunmal. Die drei Arten von Sex:
1.) Beide haben Riesenlust = Megascharf
2.) Nur einer hat Lust = Das ist LIEBE :D
3.) Beide haben keine Lust = Mißverständnis
Hehe...die Kinder haben doch überwiegend die Äuglein zu^^ und wenn dann erkennen sie sowieso nix wegen dem Fruchtwasser, also ich kann mich nicht erinnern meines Väterchens Ding Dong gesehen zu haben =) Hihi aber nette Antwort =)
angeber. so lang wirds dann auch nicht sein. zur gebärmutter ist es schon ein stück und wenn hätte das kleine dir reingebissen
Hat Dir bis heute noch niemand gesagt, daß es in der Mutti dunkel ist? Du
kannst gaaanz beruhigt sein: die sehen nix...
wieso ich! Ich weiß doch das mir nix passiert aber wie schon gesagt es ist eine reine Kopfsache bei meinem Freund!!