Frage von Vi6258, 75

Ich bin ihn verliebt,ist er auch in mich ?

Hi.In meiner Klasse gibt es einen jungen,in den ich verliebt bin.Er nimmt mir öfters meine Sachen weg, guckt mich im Unterricht die ganze Zeit an und im Bus wenn ich mit Freunden in einem dreier sitze dann setzt er sich in den zwei davor(der ist rückwertz)und streckt mir den fuß ins Gesicht und so.....Und wir ärgern uns gegenseitig.Aber im Unterricht oder so wenn ich irgendein feler mache dann meckert er mich an.Wir schreiben auch nicht wirklich viel.Ist er in mich verliebt?Bitte helft mir schnell

Antwort
von LOVEtheFUTURE, 24

Es ist nicht einfach diese Frage zu beantworten.

Aber es könnte sehr gut sein das er in dich verliebt ist da er wie in den anderen Antworten schon gesagt deine Aufmerksamkeit will. 

Am besten sprich ihn mal an und rede mal über Themen die er mag z.B. Wie ist das Fußballspiel gestern ausgegangen? natürlich wäre es nicht so angebracht wenn du ihm zu einem Thema Fragen stellst, dass du hasst.

Dadurch bekommt ihr vielleicht eine etwas andere Bindung als eine naja etwas Streit hafte.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Viel Glück. Deine Lisa

Antwort
von Boomjix, 39

Kann natürlich gut sein :) sprich ihn doch einfach mal an / rede mit ihm darüber

Antwort
von UnicornLover88, 41

"Was sich liebt das neckt sich" heißt es :D
Ich denke er will deine Aufmerksamkeit ^^ also kann es gut möglich sein :)

Antwort
von Skibomor, 21

Wenn mir einer meine Sachen wegnehmen und mir seinen Fuß ins Gesicht strecken würde, käme ich auch auf die naheliegende Schlussfolgerung, dass er in mich verliebt ist...

Kommentar von Logyc ,

Klar, wer denn nicht. Ist doch alles sehr angenehm.

Antwort
von Miwalo, 33

Ja. Aber in eurem Alter wird er das vielleicht niemals zugeben.

Antwort
von SpontaneFrage, 26

Wie alt seid ihr?

Kommentar von Vi6258 ,

Noch 12 wir werden beide im Juni 13

Kommentar von XeZialTube ,

Achso ihr seid 12 ja dann ist das beste ihn das direkt zu sagen oder ihn ein brief schicken oder ähnliches oder komme ih nah und schaue ob der rot oder verlegen wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten