Frage von dogyy, 36

Ich bin ihn verknallt ihn ein Junge der weit weg (Ausland) wohnt was soll ich tun?

Hallo Zusammen

Ich war 2 Wochen im Ausland. In einem Sprachaufenthalt, da habe ich einen Jungen kennengelernt der in Georgien wohnt und ich wohne in der Schweiz. Ich bin in ihn verknallt.

Was kann ich tun? Ich denke wir werden uns nie wieder sehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordstern18, 35

Ich weis das das warshinli sehr shwirig für dich ish aber wen du ihn liebsh den ishs so wen sini nr hesh shriebem sush mal oder so und wen sini nr nöd hesh und ihn überhaubt nöd ereiche chash mush leider drüber sta es chömed au wider gueti täg kei angst mit kollege chuntmer überall dure (hoffe verstash züridialekt🤔🙄 chash duch sush bi mir melde den chani die chli ufmuntere😊)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 18

„ Ich denke wir werden uns nie wieder sehen. „ In diesem Fall sage ich dir ganz unumwunden und ergo ohne dir ein X für ein U vorzumachen. Die Chancen dass ihr euch jemals wieder begegnen werdet, die stehen in der Tat mehr als nur schlecht und von daher spricht zwar auch nichts dagegen, so lange wie es eben möglich sein wird, einen wie auch immer gearteten Kontakt zueinander zu halten und mehr dürfte kaum in Betracht kommen.

Antwort
von fitnesshase, 28

Musst du leider vergessen, aber mache dir keine Sorgen dieser Liebeskummer vergeht schon bald. Ihr habt euch ja nur 2 Wochen gesehen und dann lernst du halt hier jemanden kennen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community