Frage von MArie1675904, 67

Ich bin ihm wichtig, und er kann mir nicht mal zurück schreiben?

h schreibe mit einem Jungen über Whatsapp aus meiner Schule. Er weiß das ich ihn 'toll finde....nun ist das Problem.. jedesmal wenn wir schreiben, schreibt er irgendwann nicht mehr 'gelesen'offline'noch 2Std weiter online. Manchmal antwortet er nicht mal auf "Hei :)"

Ich hab mit ihm schon öfters drüber geschrieben, das er sagen soll 'das ich ihm egal bin. Jedesmal verneint er es und sagt 'Ich mag dich doch, hör nicht auf mit mir zu schreiben, du bist mir nicht egal. Seinem Kumpel hat er sogar gesagt das ich Chancen bei ihm hätte...Ich weiß nicht mehr weiter! Will ihn jedesmal fragen wegen treffen. Aber wenn er ja bei 'Was machst du heute so' nicht mehr zurück schreibt, dann frag ich ihn doch lieber nicht. 😁 Was soll ich nur machen?! Ich weiß echt nicht mehr weiter. Vor Zwei Wochen hat er mir jeden Tag geschrieben, und mit einmal war alles so komisch, er schreibt einfach nicht mehr, aber meint trotzdem ich sei ihm wichtig.!

Was soll ich nur tun? 😞

Antwort
von JZG22061954, 10

Bei diesem Jungen aus deiner Schule den Du so toll findest und der auch darüber informiert ist und mit dem Du dich via WhatsApp schreibst, da gibt es ganz offensichtlich eine ziemliche Diskrepanz zwischen seinen verbalen Bekundungen und seinen Taten. Von daher wäre es doch auch angebracht dich mal in der Schule mit dem Jungen über die Problematik zu unterhalten und vielleicht findet ihr einen für euch beide tragbaren Konsens.

Antwort
von Vanell1, 33

Er ist nicht verpflichtet dir immer und sofort zu antworten, trotz das du ihm wichtig bist. Es gibt tatsächlich Menschen, die z. B. Arbeiten gehen, Hobbys haben, im Verein tätig sind. Mit Freunden draußen, mit der Familie unterwegs oder sonstige Sachen.

Kommentar von Vanell1 ,

Ah so auch wenn wir das Jahr 2016 haben, gibt es Gott sei dank noch Menschen die nicht nur am Handy sitzen. ;)

Antwort
von MartynasLT, 30

Offenbar ist dein Freund ein ziemliches A. Loch. Also, wenn mir meine Freundin wichtig ist, denn setze ich alles daran, um mit ihr Kontakt zu halten, mit ihr zu schreiben, sie zu sehen. Such dir einen anderen, er hat dich nicht verdient, klingt hart, aber du wirst drüber weg kommen :)

Kommentar von Vanell1 ,

Wie alt bist du? Noch jung oder? Trotz Partner hat man auch sein eigenes Leben noch. Generation 2016 Schluss machen bei jedem sch**ß. 😂😂

Kommentar von SuperBoy123456 ,

genau

Kommentar von MartynasLT ,

99% der Leute haben das Handy immer dabei, und dann kann man ja wohl mal kurz zürück schreiben bzw. sagen dass man keine Zeit hat.

Kommentar von Vanell1 ,

Kennst du alle Menschen um das zu behaupten? ;)

Antwort
von xnihc, 31

Hat wohl keine zeit. Nerv ihn nicht

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community