Ich bin ich zu wählerisch, zu kompliziert oder vielleicht auch zu hässlich .. Was stimmt da nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht wurdest du in der Vergangenheit oft verletzt, wodurch du misstrauisch wurdest und niemandem traust. Daher fällt es dir schwer, dich auf Menschen einzulassen. Deshalb versuchst du an einer guten Sache verzweifelt negatives zu finden, obwohl es nichts Negatives gibt, damit du einen Grund hast, es zu lassen.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass du selbstzweifel hast und nicht wirklich glauben kann, dass jemand Interesse an dir hat. Daher mangelt es dir an selbstbewusstsein. Du findest dich selbst nicht attraktiv.

Diese beiden Ansätze sind nur wage Vermutungen, woran es genau liegt, kann ich dir nicht sagen. 

Woran es aber auf gar keinen Fall liegt, ist dein Aussehen. Du bist keinesfalls hässlich und auch keinesfalls zu dick. Du bist sicherlich auch wunderschön und hast positive Eigenschaften. Du solltest nur selbstbewusster werden und mehr Vetrauen haben, dann wird es auch klappen. :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PerrieEdw
30.08.2016, 23:17

beide der oben genannten Aussagen treffen zu.. es liegt auch teilerweise daran dass ich große Angst davor habe jemanden zu verlieren ...ich wurde sehr oft und schlimm verletzt und habe viele Personen verloren, woraus sich auch die ängste gezogen haben, Aber ich gebe ständig, egal was passiert mir die Schuld

0

Mit dir stimmt alles, so geht es den meistens, denke ich. Naja, zumindest mir. Hatte da mal richtig guten Kontakt zu einem jungen und dann hat er jedes Mal auf's neue wieder seine 6 Monate (er meldet sich dann ne Zeit lang nicht und dann schreibt er wieder, wenn ich ihn gerade vergesse) und in der Zeit, in der er den Kontakt für eine Zeit abbricht, Versuch ich jedesmal auf's neue mich zu ändern, ein großer Fehler ! Ich bin mir sicher, dass du wundervoll bist, lass dir nichts anderes einreden und um Gottes Willen, ändere dich niemals für einen jungen, ich weiß wovon ich spreche^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PerrieEdw
30.08.2016, 23:25

wie alt bist du wenn ich fragen darf ?

0

Keiner kennt hier deinen Charakter oder Aussehen. Aber merk dir, wenn er der richtige ist wird er dich so mögen wie du bist. Du bist 15 Jahre alt und wirst noch viele Menschen kennenlernen. Wäre auch schade würdest du mit dem erstbesten Jungen dein Leben verbringen gleich. Du hast noch so viel Zeit und bitte mach dir keinen Druck. Es gibt so viele hübsche Mädchen bei denen das auch nicht klappt, die Gründe dafür kennt keiner. Aber sowas sollte dich nicht daranhindern glücklich zu sein. Und bitte such nicht aus Frust nach irgendeinem Jungen, der Richtige wird kommen! Ganz ganz viel Glück und bitte mach dir keinen Druck und Sorgen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ein geringes Selbstwertgefühl sobald etwas anders wird.
Dass ist nicht schlimm denn du bist gerade in der Pubertät und da taucht das oft vor, meistens bei Mädchen als bei Jungs.
Du bist sicher nicht hässlich und zu fett auch nicht.
Aber woran das liegt, dass die Jungs die mit dir schreiben, dann komisch werden, dass kann ich dir selbst nicht sagen :)
Mit dir stimmt alles also mach dir nicht so viele Gedanken, über das.
Ig. HannaCatLeo (mit meiner schwierigen Art dir etwas zu erklären) ^_^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PerrieEdw
30.08.2016, 23:08

hmm.. ich verstehe was du meinst, meine Freundinnen hatten auch ähnlich Situationen .. Wir haben darüber auch gesprochen und ich habe dabei gemerkt dass mich dass viel mehr runterzieht als es sie runtergezogen hat. Mir geht es dann einfach nur richtig schlecht in allen weisen

0

Das Leben ist zu kurz um zu grübeln , du in deiner Person bist eimalig auf der Welt , versuche Dich zu lieben und Deine Probleme verschwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PerrieEdw
30.08.2016, 23:03

so einfach ist das nicht :|

0
Kommentar von Jenning
30.08.2016, 23:11

Gib Dir Zeit , Du wirst es verstehen.

0

Nein, woher soll hier einer wissen woran es liegen kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?