Frage von Julihimmel, 121

Ich bin hochschwanger und mir ist langweilig, was könnte ich tun?

Huhu Leute, ich bin schwanger und erwarte mein Baby im Februar. Leider ist mir mega langweilig, weil mir schnell schwindelig wird und ich nicht viel raus kann. Und andere Menschen regen mich momentan etwas auf :D Aber alleine ist mir auch fad ;D Ich lese und schaue Serien...mein Freund spielte gestern 3 Stunden lang Schach mit mir... aber das alles kann ich nicht mehr sehen langsam. Auch für das Baby ist schon alles vorbereitet. Mir ist aber so langweilig und ich möchte nur noch die Zeit schnell rumkriegen bis zur Geburt. Was könnte ich zu Hause machen?! LG Julia

Antwort
von denizz14, 67

Bleib aktiv...ein Bisschen Sport schadet nie.Achte noch in den letzten wochen besonders auf deine Ernährung und Plane Vllt schon Dinge worauf du nicht viel Lust hast.

Kommentar von Julihimmel ,

danke

Antwort
von aribaole, 24

Dir ist Langweilig? Tu was! Du bist Schwanger, nicht Krank. Dir wird Schwindelig? Da hilft Spazieren. Nimm deinen Freund mit zur Sicherheit. Bewegung hilft bei Hohem und Niedrigen Blutdruck.

Antwort
von Lumpazi77, 65

Wohnung putzen ?

Wäsche waschen und bügeln?

Für das Baby Pulli, Socken usw. stricken / häckeln?

Kommentar von yatoliefergott ,

die zeit in der man schwanger ist, ist die zeit in der das haus am saubersten ist, weil man das ja schon die ganze zeit macht :D

Kommentar von Julihimmel ,

da gibt es grade nichts zu tun...das Einzige wäre kochen, aber erst abends:(

Danke

Antwort
von Julschnn, 39

Ich schreibe sehr gerne wenn mir langweilig ist(: aber ist natürlich nicht für alle interessant

Kommentar von Julihimmel ,

gute Idee, danke!! :)

Kommentar von Julschnn ,

bitteschön(:

Antwort
von 2002betty, 31

Spiel spiele auf deinem Handy die süchtig machen...

Kommentar von Julihimmel ,

haha, ich kann aber der Sucht nach der Geburt dann nicht mehr nachgehen :D

Antwort
von NorthernLights1, 49

Musik und Dokus gucken, sprachen lernen...und dich auf dein Kind freuen, denn dann, nach der geburt, wirste keine Langeweile mehr haben, dann seit ihr 24 stunden eltern !


Kommentar von Julihimmel ,

ja ich weiß, ich sollte noch genießen :D aber ich kann es nicht mehr abwarten

Kommentar von NorthernLights1 ,

Bleib geduldig. Verwöhne deinen Freund / Mann mit schönem selbstgemachten essen, wenn er von arbeit zurückkommt :) 

Kommentar von Julihimmel ,

hmmm ok, ich werde den Kochlöffel schwingen ;D danke ihr Lieben

Geduld ist einfach nicht meine Stärke;)

Kommentar von NorthernLights1 ,

Solltest du aber haben, gerade wenn euer Kind da ist. Kinder brauchen geduldige und gelassene eltern :)

Kommentar von Julihimmel ,

warst du schon mal schwanger? :D

weißt du, wie genervt Schwangere die letzten Wochen werden? :D

nein, ich weiß schon,, dass ich geduldig sein muss.

Kommentar von NorthernLights1 ,

Nein, ich war noch nicht schwanger, aber ich kann mir vorstellen, dass es für dich ne "harte " Zeit ist. Aber Kopf hoch..euer Baby ist bald da und alles ist vergessen :)

Kommentar von Julihimmel ,

Ja, das stimmt, bald ist es soweit, aber am liebsten morgen :D

Antwort
von Mageor, 62

Yoga?

Kommentar von Julihimmel ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten