Frage von maraku, 31

Ich bin hobbylos, Vorschläge?

Hey Leute,

mir ist zurzeit echt langweilig bzw. meine aktuellen Hobbys langweilen mich und ich weiß nicht was ich nach der Arbeit machen sollen.
YouTube, Fappen und Kiffen ist auf Dauer auch keine Lösung bzw. langweilt auch schon
Meine Freunde sind unter der Woche ziemlich beschäftigt mit Schule, Abi oder whatever.
Ich hab mir überlegt Fahrrad fahren zu gehen, aber dazu ist das Wetter noch nicht gut genug.
Sport ist mir zu anstrengend.
Filme/ Videospiele scheiden auch aus, da ich genug von Bildschirmen habe.
Bücher lesen ist was für Spießer.
Um neue Leute kennenzulernen bin ich zu schüchtern.

Was bleibt mir jetzt noch übrig?

Antwort
von superlolly, 17

Haha :D Okay... da scheiden dann wirklich schon einige Möglichkeiten aus für dich. Vielleicht irgendein Instrument spielen? Lieder schreiben?Kochen?

Denk dir was aus,du weißt besser was dir gefällt.  

Antwort
von DarkScammer321, 31

Rumsitzen und darauf warten, dass irgendwo in deiner Nähe nen Flugzeug runterkommt, was anderes gibt es halt nicht.

Kommentar von maraku ,

Flugzeuge runter kommen??!!

Kommentar von DarkScammer321 ,

Mit Explosion und so.

Kommentar von maraku ,

Das ist in meiner Gegend noch nicht so oft passiert.

Antwort
von Schorschi0, 15

Zeichnen! Oo

Antwort
von Sturmwolke, 10

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist:

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-ideen-gegen-langeweile-?foundIn=answer-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten