Frage von FCBaysassa13, 32

Ich bin hilflos verknallt?

Hallo, bevor ich anfange eine kleine Schilderung meiner Situation...

Letztes Schuljahr wurden die Klasse in meinem Jahrgang der Schule neu gemischt und ich habe in dieser Klasse ein Mädchen kennengelernt, in das ich mich direkt verknallt habe.. Jetzt zum neuen Schuljahr zieht sie weg und seit kurzem ist sie auch noch mit einem Kumpel von mir aus der Klasse zusammen.. Ich bin nicht gerade der Schönste und weiß einfach nicht, was ich tun soll. Ich hab ihr auf Whattsapp meine Liebe gestanden, weil ich dachte ich seh sie nie wieder. Jetzt hat sich aber herausgestellt, dass wir doch noch ein Treffen machen, wo sie und ihr Freund auch sind (ca.8 Leute)

1.Wie soll ich mich da verhalten? 2.Soll ich sie da nochmal ansprechen? 3.Wenn ja, was soll ich sagen?

Was ich noch sagen muss: Ich will weder sie noch ihren Freund verletzen. Ich will sie ihm auch nicht wegnehmen oder so (könnte ich auch garnicht-Er sieht viel besser aus, ist gröser und stärker als ich)aber ich will auch um die Liebe kämpfen

Antwort
von Cherryredlady, 19

Tja ich würde sie mal beiseite nehmen und ihr unter vier Augen sagen, dass du dich eben in sie verliebt hast aber nicht wusstest ob du eine Chance hast und dir ja klar war dass sie vergeben ist. Ich finde es ein bisschen übertrieben von dir ihr einfach so zu schreiben dass du sie liebst, deswegen würde ich mich dafür sozusagen entschuldigen dass das so plötzlich kam aber du wusstest nicht was du sonst tun solltest. Mehr kannst du eigentlich nicht tun. Wenn sie weiß was du für sie empfindest, kann dir das ja vielleicht was bringen... und sonst musst du sie eben vergessen und dann war es vielleicht auch gut wenn du ein letztes abschließendes Gespräch mit ihr hattestst

Antwort
von FCBaysassa13, 10

Danke für die vielen Tipps, aber das hab ich schon getan (mich entschuldigt, dass es so plötzlich war)
Und als ich ihr geschrieben habe, wusste ich das mit ihrem Freund noch nicht

Kommentar von Gatios ,

Wie hat sie den darauf reagiert überhaupt? 

Kommentar von FCBaysassa13 ,

sie hat es locker gesehen und sagte mir auch noch, dass es nette komplimente waren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community