Frage von DJLAZ, 51

Ich bin hier in Deutschland geboren und aufgewachsen, bekomme ich hilfe vom statt dazu wenn ich in mein Herkunftsstaat zurück gehe?

Antwort
von Alburnus, 25

Der Deutsche Staat soll wohl immer für alles bezahlen, oder was? Wieso soll Deutschland denn bezahlen, wenn Du in Deinem Herkunftsland leben willst?

Lass´ doch Dein Herkunftsland für Dich bezahlen! Smh.

Antwort
von aprilseventh, 32

Dein Herkunftsland ist dann ja wohl Deutschland.....

Antwort
von Baltarsar, 28

Dein Herkunftsstaat ist Deutschland, da du hier geboren wurdest. Du bist also Deutscher.

Willst du das Herkunftsland deiner Eltern, wirst du die Kosten selbst tragen müssen.

Kommentar von DJLAZ ,

jain Habe keine Deutsche Staatsbürgerschaft. Das ich die meisten kosten selber trage ist mir schon klar, jedoch ist das auch nicht alles, will am besten auch meine 2 Autos mitnehmen und natürlich die ganze Wohnung. Ein Teil würde ich so mit Transporter rüber bringen. Nur die ganze Wohnung naja Möbel und so. Wie das mit den Autos ist müsste ich eh beim Zoll fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten