Frage von Re0x00, 73

Ich bin heute umgeknickt seitdem kann ich kaum laufen und nicht mehr auf diesem Fuß stehen es ist angeschwollen kann ich morgen so einfach in die schule?

Antwort
von 1995sa, 27

Also wenn du kaum laufen kannst und es anschwillt dann kannst du dich auf den Weg ins Krankenhaus machen. Oder bis morgen schmerzen aushalten und morgen zum Arzt gehen. Meine Freundin hat dieses Jahr auch ihren Fuß umgeknickt. Es ist dick geworden und hat ihr furchtbar weh getan. Hab sie ins Krankenhaus gefahren und es war ziemlich verstaucht mit überdehnten Bändern. Also das ist kein Spaß. An deiner Stelle würde ich nicht bis morgen warten.

Alles gute

Antwort
von tobstar2001, 31

Du solltest dir erst mal eine Gehilfe bringen lassen
Dann würde ich aber trotzdem erst zum Arzt gehen

Kommentar von quentlo ,

Der alte Fehler: Gehilfe oder Gehhilfe

Kommentar von tobstar2001 ,

Autokorrektur

Antwort
von Livid, 25

Du solltest zum Arzt und sicher stellen, dass deine Bänder nicht überdehnt sind.

Sowas muss gestützt werden. Also nein, geh zum Arzt und dann zur Schule.

Antwort
von SEBHH, 33

Das solltest Du morgen früh selbst entscheiden. Wenn Dir die Schule wichtig ist und Du nicht gerade Kilometer zu Laufen hast solltest Du es vielleicht versuchen.

Antwort
von AQuaEXo, 41

Geh ins kh. War mit meinem daumen auchso, konnte nicht schreiben ,dachte mir morgen wirds besser ,aber es wurd nur schlimmer ,als ich dan im kh war ,hat der arzt gesagt ,das ich mein daumen knochen gesplitert hat odersowas. 

Antwort
von Turbomann, 18

Mache dir jetzt sofort noch kühlende Umschläge und wenn es morgen nach dem aufstehen nicht besser ist, ab zum Arzt.

Antwort
von ManuTheMaiar, 26

Vielleicht hast du einen Bänderriss oder eine Zerrung, geh damit zum Arzt, wenn du läufst kann es schlimmer werden

Antwort
von mrklie, 36

Geh zum Arzt, das ist besser.
Gute Besserung :)

Antwort
von LordPhantom, 12

Kann sein, dass da was gebrochen ist (hab ich auch) oder was gerissen (hat meine Schwester)

Antwort
von Zw2912, 17

Kann sein das du deine Bänder zu weit über dehnt hast, oder gerießen.
Fahr mal lieber ins Krankenhaus 🏥.

Antwort
von YourInterest, 14

Geh zu Arzt wenns Morgenfrüh nicht besser ist. Hol dir am besten Krücken.

Gute Besserung

Antwort
von LordPhantom, 8

Du solltest zum Arzt

Antwort
von Galaxia88, 16

Melde dich Krank. Gehe zum Arzt. Du Hast evtl. Bänder überdehnt oder Bandriss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten