Frage von mel2015, 53

Ich bin heute so erschöpft?

Hallo , ich bin heute total erschöpft weis nicht wie ich den Tag über die Bühne bringen soll :( .. habe heute Nacht wieder mal sehr schlecht geschlafen nur 5.std :( .. Leide ja sowieso unter depressionen die ist auch in behandlung bin sowieso meistens erschöpft aber heute bin ich extrem schlapp kaputt und erschöpft , ,:( Vitamin b12 und johaniskraut habe ich schon genommen gegen erschöpfung nerven und antrieb

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Vinterbarn, 25

Hallo, kann Dich sehr sehr gut verstehen. Mir geht es genauso. Was aber wirklich sehr wichtig ist, ist Vitamin D, das natürlichste ist im Sonnenlicht enthalten. Das müsste es aber auch in Tablettenform geben für die Zeiten, in denen sich die Sonne nicht richtig zeigt... (Herbst, Winter)

LG

Kommentar von mel2015 ,

okai danke werde ich besorgen :)

Antwort
von Centario, 28

Versuche deinen Leben mehr Sinn zu geben(leicht geschrieben, hilft aber). Ich sage mir immer ich muß mich jeden Tag auf etwas freuen. Das Leben selber muß der Motor sein.

Kommentar von mel2015 ,

okai danke.

Antwort
von pwohpwoh, 10

Man schläft wesentlich besser, wenn man Sport treibt z.B. joggen oder Rad fahren.

Antwort
von nowka20, 4

Vitamin b12 und johaniskraut habe ich schon genommen gegen erschöpfung nerven und antrieb

hat das geholfen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community