Frage von Kurdi72, 39

Ich Bin hellhäutig, und habe dunkle schwarze Haare wenn ich braun werde sehr ich wie ein Südländer aus kann ich ein Italiener sein alle nennen mich so?

Antwort
von anna713, 9

Ich werde auch oft als Griechin eingeschätzt, aber ich habe nichts mit dem Land zu tun

Kommentar von Kurdi72 ,

Vielleicht hast du griechische Vorfahren 

Kommentar von anna713 ,

Nicht das ich wüsste

Kommentar von Kurdi72 ,

Mach doch eine DNA Test da kommts raus 

Antwort
von Energiefan03, 8

Mein Freund sieht genau so aus. Er wird immer als Italiener oder "Perser" angesehen. Er hat seinen Stammbaum komplett bis 1620 zurückverfolgt. Kein Ausländer dabei. Damit muss er wohl dann auch leben.

Er sieht aber sehr toll aus und ist sehr gut gepflegt.

Antwort
von minaray1403, 7

Recherche betreiben wird dir helfen.

Antwort
von MiriPsychadelia, 6

Ernsthaft jz? Ich schaue auch recht spanisch aus und hab nix mit Spanien zutun ;)

Kommentar von Kurdi72 ,

Vielleicht wer weiß mach doch DNA Test da kommt es raus ;)

Kommentar von MrStuffolo ,

ALLES KLAR 😂😂😂 Mach nen dna test dann siehst man ob du Spanier bist.

Kommentar von Kurdi72 ,

Haha warum denn nicht da kommt alles raus von wem du stammst

Antwort
von diePest, 6

Frag deine Eltern .. ob es dort ausländische Wurzeln gibt, wir können das nicht wissen.

Ich hab aber einen Bekannten, bei dem es auch so ist.. er wurde sogar schon von Nazis verprügelt weil sie ihn für einen Ausländer hielten. -.- Da ist aber keinerlei ausländische Abstammung drin. 

Antwort
von Gilgaesch, 6

schwarze Haare sind auch bei Asiaten weit verbreitet. Vieleicht hast du auch da Wurzeln.

Antwort
von Kandahar, 5

Vielleicht bist du auch ein Kurdi.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community