Frage von SKMJ1, 62

ich bin heiser, was soll ich machen?

hallo, seit gestern bin ich heiser. meine stimme ist tiefer und rauer und ich kann keine hohen töne mehr aussprechen. kann mir vllt jmd sagen was dagegen hilft außer Kamillentee? was auch schnell wirkt!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kc2k16, 38

Du musst etwas Salz in warmen Wasser auflösen und dann gurgeln. Ist zwar nicht ganz angenehm, löst aber die Heiserkeit

Kommentar von SKMJ1 ,

okay ich versuch es danke

Antwort
von Zuhzu, 21

Hole dir frischen Salbei lege ein Blatt rechts und links in die Backentasche und lasse es eine Stunde drin und das machst du zwei/dreimal am Tag und dann wird es schnell besser.

Antwort
von Kreidler51, 36

Trinke warme Milch mit Honig und schone deine Stimme.

Kommentar von SKMJ1 ,

ich hasse milch

Antwort
von lolo182000, 28

Probiere mal Lindenblütentee

Kommentar von SKMJ1 ,

hab ich gerade nicht..

Antwort
von highlandtiger, 18

Ich weiß ja nicht wie alt du bist und ob du Mädchen oder Junge bist...aber Stimmbruch?

Kommentar von SKMJ1 ,

nein bin ein Mädchen haha

Kommentar von highlandtiger ,

Ok dann ist das eher unwahrscheinlich xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten