Frage von Emelie04, 38

ich bin heiser und habe noch in dieser woche eine wichtige gesangs rolle. weiss jemand was ich machen soll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sozialtusi, 10

Salbei, viel Warmes trinken und Klappe halten (wichtig!).
Und bloß keine (!!!) Milch. Die verschleimt alles.

Antwort
von Windspender, 21

ich hab von einem anderen musiker / Sänger gehört, dass er auf Ingwertee /- wasser und lakritze schwört ;)

Antwort
von sunnymoon100, 28

warme milch mit honig

Kommentar von Emelie04 ,

danke versuche ich gleich aus

=)

Antwort
von verena0611, 12

Emser pastillen gegen heiserkeit