Frage von federkleid, 62

Ich bin heiser und habe Langeweile was soll ich machen?

Hallo :) Ich bin ziemlich heiser aber ich muss morgen wieder fit sein ! Deswegen bin ich heute zu Hause geblieben . Jetzt liege ich mit einer Tasse Tee im Bett und mir ist langweilig . Hat jemand eine Idee was ich machen kann ? ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Singul4r, 18

Nimm dein Handy und guck alle Videos rauf und runter, die von deinem Lieblingsyoutuber sind.

Danach, gönn dir was süßes und Leg dich ne runde hin.

Und denk ganz fest dran das jeder andere Mensch jz Arbeiten muss, und du nicht :D.

Antwort
von Sorrisoo, 28

Fernsehen, Buch lesen, Musik hören, Gamen, Zeitschrift lesen...

Kommentar von federkleid ,

Danke :) 

Kommentar von Sorrisoo ,

Gerne🇨🇭

Antwort
von Mignon2, 28

Wieso muß man wegen Heiserkeit zu Hause bleiben? Das ist keine Krankheit.

Kommentar von federkleid ,

Weil ich morgen Singen muss und wieder fit sein muss ! 

,, Auskurieren " hab nämlich auch ne Erkältung 

Antwort
von RobloxFan, 31

Alte games wie Tomb raider 1. :D (Falls du welche hast)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten