Frage von fressibessi, 25

Ich bin halloween alleine und weiss nicht was ich tun soll habt ihr ne idee?

Ich bin ein Riesen halloween Fan allerdings hat dieses Jahr jeder etwas vor ausser ich und ich darf irgendwie nirgendwo dabei sein.. ich hab überlegt mir Filme anzuschauen aber das kann ich an jedem anderen tag auch.. ich hab auch keine allzu gute Verkleidung. Nur ne Maske halt.. ich würde gerne auf so ne Veranstaltung in der nächsten Großstadt gehen die fängt aber erst um 20 uhr an und geht bis elf und um diese Uhrzeit darf ich da alleine! Nicht hin.. in unserem Dorf ist hallowen nicht so verbreitet sonst hätte ich mich im Garten versteckt und Kinder erschreckt die bei uns geklingelt hätten aber es klingeln maximal 3 Gruppen.. ich bi echt traurig.. ich hab bisher jedes halloween was gemacht nur dieses sieht einfach hoffnungslos aus..

Antwort
von KlaraAlice, 20

Allein ist doof. Wie wärs damit: wenn dir Halloween so viel Spaß macht, und irgendwie alles schon geschlossene gesellschaften sind, dann lass es diesmal einfach sein, aaaaaber: Plane doch ne coole Horrorparty für, sagen wir z.B. das zweite Dezemebrwochende (da ist der Oktober schon so weit weg, dass die anderen wieder Lust auf sowas haben, außerdme ist es da noch früher Dunkel für die richtige Stimmung). du musst es ja nciht als Halloweenparty ausschreiben, sondern einfach Pizza und coole Gruselfilme mit deinen Freunden, um das im stillen für dich persönlich nachzuholen. ansonsten: schwamm drüber, das wird ganz bestimmt nicht das letzt Halloween, und organisier einfach nächste Jahr selbst etwas - bevor die anderen zum zug kommen ;).  Wenn dich die feierden draußen dann doch frusten: Fester zu, rolladen runtern, und einmal im jahr ist es kein verbrechen sich in Videospiele zu flüchten um nichts mitzubekommen. Oder vereinbare doch mit deinen Eltern, dass ihr diesmal etwas zuzsammen macht, und sie dir im Gegenzug bei anderen Gelegenheit entgegenkommen.

Kommentar von fressibessi ,

Meine Mutter ist bei ihren Arbeitskollegen und schaut mit denen Horrorfilme ich hab das Angebot mitzukommen vielleicht überlegen ich mir das nochmal..

Kommentar von KlaraAlice ,

Hört sich doch gut an. Du kannst ja noch deinen eigene Note miteinbringen (cooles essen, einen Film mitbestimmen, die irgeneinen Blödsinn überlegen). Ist jedenfalls besser als alleine zuhause zu versauenr, und wenn sie ordenltich kreischen hast ud etwas womit du deine Mutter die nächsten zwanzig Jahr aufziehen kannst :P.  Und ne Party mit deinen Freunden kannst du ja später trotzdem machen, wenn dir diese Komponente doch sehr fehlt. Warum nicht zweimal auf unterschieldiche Art Spaß haben?

Antwort
von violatedsoul, 22

Scheinst ja tolle Freunde zu haben......

Man muss aber auch nichts machen. Ist schließlich ein Tag wie jeder andere.

Kommentar von fressibessi ,

Für mich War halloween jedes jahr was besonderes deshalb ist das jetzt echt doof für mich

Kommentar von violatedsoul ,

Mag ja sein. Du solltest dir aber mehr Gedanken darum machen, warum dich dieses Jahr keiner dabeihaben will.

Kommentar von fressibessi ,

Tue ich ...

Kommentar von violatedsoul ,

Und? Kennst du den Grund? Hast du was verbrochen oder wirklich nur falsche Freunde?

Antwort
von SechsterAccount, 25

Guck nen Horrorfilm danach fühlst du dich wenigstens nicht mehr einsam !

Kommentar von fressibessi ,

Horror Filme alleine gucken ist doof..

Kommentar von dergruenebaum ,

;D

Antwort
von Schuddelchen81, 19

bestelle dir doch eine leckere Pizza kannst z.b. scary movie gucken. das ist witzig und nicht gruselig. nachdem was du schreibst bist du sehr jung.

Kommentar von fressibessi ,

Ich werde in zwei Wochen 17 ._.

Antwort
von peachii2014girl, 12

Frag doch Freunde ob du mit dennen mit was machen kannst, denn halloween alleine ist total ka""e oder?

Kommentar von fressibessi ,

Hab ich schon und die haben alle keine zeit :(

Kommentar von peachii2014girl ,

Das sind echt tolle freunde...

Kommentar von fressibessi ,

Eine ist im movie Park die andere bei ihrem Vater die anderen gehen in ne Cocktail bar und eine will was mit ihrem freund alleine machen und meine beste Freundin ist dieses Jahr ausgewandert :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten