Frage von LillyChu, 98

Ich bin halb deutsch, japanisch. Bin jetzt 13 und 164cm groß. Hab ich eine Chance 170-175cm zu werden?

Ich möchte gerne später bei GNTM (Germany's next Top Model) mitmachen. Dafür muss man aber eine Modelgröße haben. Ich bin zur Hälfte Asiaten und das macht mir große Sorgen, denn Asiaten sind gewöhnlich klein. Danke schon mal im Vorraus! :)

Antwort
von Kimmiakim, 74

Ich bin auch Asiatin und ich glaubt du hättest ne Chance😊ich bin jz auch nicht die größte. Warte ab:)

Antwort
von ItsMeHeichou, 56

Mit ca 15 kriegst du ja noch einen Wachstumsschub also kannst du durchaus 
noch größer werden. :-)

Antwort
von lini19, 4

Für GNTM muss man soweit ich weiß mindestens 1,76m werden und da sind die echt streng.

Antwort
von JustAGiirl, 17

Kommt drauf an wie groß deine Eltern sind. Also 1,70m sieht gut aus.. ob es noch 1,75m werden .. hm kommt wie gesagt auf deine Eltern an :)

Im besten Fall einfach mal den Arzt fragen :)

LG

Antwort
von moehriam, 50

ich war mit 14 schon "ausgewachsen"

Antwort
von OrigamiHirsch, 39

Ja das ist durchaus möglich. Man wächst bis ca. 21!

Kommentar von lini19 ,

Aber mit 21 nimmt die Heidi sie nicht mehr... Die will 16-18 jährige am liebsten

Antwort
von coconutkiss94, 45

Ja, du hast eine chance so groß zu werden. Ist aber nicht garantiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten