Ich bin hässlich oder?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin ebenfalls 14 und POTTHÄSSLICH aber nur die kleinsten veränderungen können dich atraktiv machen zb. ich hab keinexakne, hab mein minibart weggemacht und meine augenbrauen ebisl geschnitten und style meine haare und nur durch diese kleinen vehönderungen habe ixh das selbe gesicht aber bin jtz atraktiv also probiere irgendwas an dir zu ändern bald siehst du ergebnisse 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey höre mal zu du bist perfekt egal wie du aus siehst sei du selbst höre den anderen Leuten nicht zu bleibe stark habe ein gutes Herz und du musst nicht so viele Freunde haben eine reicht bleibe bei den Personen die dich so mögen wie du bist

LG Polarbar lass dich nicht runter kriegen zeige keine Schwäche. Bleibe du selbst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst so nicht denken! Auch wenn das Bild nicht erschienen ist, und ich nichts beurteilen kann, darfst du nicht so über dich reden! Du könntest einen Sport betreiben und da kannst du auch Freunde finden. :) Mach dich nicht runter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich zu dick fühlst kannst du abnehmen, wenn du Pickel oder ähnliches hast, kannst du versuchen dich besser zu ernähren (liegt sehr oft an der Ernährung) oder zum Hautarzt gehen und ihn mal fragen.
Als letzten Schliff kannst du noch versuchen dir eine neue Frisur zu verpassen und neue Klamotten zu tragen.

PS. Natürlich auf die Hygiene achten :-)

Meiner Meinung nach ist aber niemand hässlich, das liegt (ich weiß, klischeehaft) im Auge des Betrachters)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sry weiß nicht wie bild einfüge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SemmelLP
01.12.2016, 21:09

Habs zuerst nicht gesehen

0
Kommentar von ThenextMeruem
01.12.2016, 21:10

Siehst wie ein 12-14 jähriger Junge aus xD, nicht unnormal.

0
Kommentar von GedoMazo2002
01.12.2016, 21:14

So schlimm ist ya garni xD .. 

also nimm etwas im Gesicht ab den es sollte etwas schlanker und lass deine haare etwas länfer und volumöser wachsen aber hochstylen steht dir... DANN kannst du recht atraktiv werden

0