Frage von mspgirl987, 108

Ich bin hässlich fühle mich so und hasse mich deshalb selbst?

Frage steht oben und habe blaue Augen braune lockige Haare bin ziemlich groß und bin etwas dick und einen sehr großen Mund also Lippen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OfficialNina, 37

Hey du bist nicht hässlich. Jeder ist auf seine eigene Art schön. Du hast bestimmt iegendwas wo du an dir am schönsten findest. Sagen wir mal deine Augen. Die kannst du betonen.Du könntest dir ja auch mal ne andere frisur machen oder neue klamotten. Früher war ich sehr dick und hatte so ein komischen haarstyle und klamottenstyle. Und dann hab ich mir ne neue frisuer gemacht undsoo. Und man muss nicht so hübsch sein. Was zählt ist der Charakter nicht das aussehen. Wenn man mega hübsch ist aber der charakter sch***e ist bringt das hübsch sein einem nichts.

Kommentar von mspgirl987 ,

du bist die beste Antwort

Antwort
von Wellmom, 29

Du kanst dir ganz sicher sein, dass es jede Menge Menschen gibt, die mit einem bedeutend traurigeren Aussehen positiv durchs Leben gehen.

Wie du aussiehst, interessiert weder dich selbst noch die anderen besonders, wenn du herausfindest, was dich wirklich glücklich macht. Etwas Besonderes leisten, anderen helfen, etwas in der Art wird es vielleicht sein, und wenn du es gefunden hat und auslebst, fühlst du dich wohler.

Mal ganz davon abgesehen, dass dein Aussehen vermutlich auch jetzt niemandem außer dir selbst häßlich erscheint..

Antwort
von Morotz, 23

Ich denke das Problem ist hier nicht ihr Aussehen, sondern manfelndes Selbstvertrauen. Jede noch so hübsche kann sich einreden, sie sei hässlich.

Antwort
von Leviana92, 53

Das kenn ich gut. Aber es gibt ganz viele, die finden mich hübsch. Frag doch mal die Leute aus deinem Umfeld. Oder such etwas an dir, was du besonders schön findest, deine Augen zum Beispiel und setz die in Szene :)

Kommentar von RKOuttaNowhere ,

Nee rumfragen hilft nich viel da niemand sagen wird "nein du bist hässlich"

Kommentar von Leviana92 ,

aber genau das gibt ein gutes Gefühl. ernst gemeint oder nicht.

Antwort
von mindesten, 27

Nur die wenigsten sind wirklich hübsch, wenn du dich mal draußen umschaust. Außerdem kannst du zum Beispiel an deinem Übergewicht arbeiten. Wenn du nicht mit deinem Aussehen zufrieden bist, dann versuche auf andere Art und Weise dein Selbstbewusstsein aufzubauen. Außerdem ist Hässlichkeit ja immer so eine Ansichtssache... ;)

Antwort
von RKOuttaNowhere, 9

Eigentlich hast du garkeine frage gestellt wenn man genau liest aber ist egal ;)
Also ich glaube bei jungs ists so dass man einfach nur ne passende frisur braucht um ein bisschen besser auszusehen und es ist wahrscheinlich bei mädchen auch so xD

Kommentar von Johannisbeere11 ,

nope

Antwort
von Karstelito, 21

Es wird zeit, dass Du an Deiner EINSTELLUNG arbeitest !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten