Frage von HoneyLoL,

Ich bin hässlich :( und fett :(

Hey..

Ich bin 14 und hässlich und fett :/ Ich wiege 54 kilo und bin 1,70 groß :( Und mein gesicht ist voll hässlich, ich hasse mich einfach :/ Was kann ich tun damit ich wenigstens ein wenig gut aussehe? Danke LG

Hilfreichste Antwort von varsinbirsin,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du bist nicht dick, siehst hübsch aus. 54 kilo sind doch nicht viel bei 1,70, sogar zu wenig. Das mit den Ritzen, gehe zu deinem Kinder/Jugendarzt, kannst auch alleine hin, rede bitte mit dem. Sowas kann man nicht alleine lösen. Deine Kopfschmerzen können auch durch zuwenig Flüssigkeit ausgelöst worden sein.

Die Kinder/Jugendlichen können schon sehr grausam sein, wenn sie jemanden eins auswischen wollen. Sie überlegen nicht, sagen einfach irgendwasssss, sie sind ja soo coooolllllll

Solche Menschen sind einfach nur gedankenlos, herzlos, gefühlslos, lass dich nicht fertig machen.

Kommentar von varsinbirsin ,

Danke schön HoneyLoL für den Stern.

Und von nun an läuft Du so rum : -)

Antwort von Lillyfee1995,

soll das ein witz sein?!?! du findest dich DICK?? :D also hör mal, da kenn ich leute, die tausendmal dicker sind als du und mit sich voll zufrieden sind. die kommen auch super zurrecht ;)

ich hab auch dein bild angeguckt und ich sage dir jetzt meine GANZ GANZ HUNDERTPRO EHRLICH MEINUNG: du siehst ganz normal aus! hübsch, aber eben keine miss deutschland (muss man ja auch nicht sein, denn wenn es jeder wäre gebe es keine miss ;)) , und vor allem schlank, aber nicht dünn! du hast eine super figur, ehrlich! viele mädchen wären froh, wenn sie so ne figur hätten wie du!

und was mir an die als erstes aufgefallen ist sind deine haare. wie kann man sich mit solchen haaren hässlich finden?! gibs zu, dir war nur langweilig und desshalb hast du die frage gestellt ;PP du kannst dich doch nicht ernstahft hässlich finden! deine haare sind soooooo wunderschön und lang und blond..... freu dich doch mal darüber anstatt sachen an deinem körper zu suchen, die nicht so schön sind.:)

und wenn du wirklich unzufrieden mit dir bist, dann kannst du dich ja mal ein bisschen schminken (nur bisschen mascara und lipgloss, das sieht natürlich und schön aus :)) und so.... und was auch wichtig ist: akzeptier dich selbst! wenn du dich selber hasst strahlst du das auch aus,und leute die unzufrieden wirken sehen auch nicht so schön aus. also: geh mit einem lächeln durch die welt! nimm nicht alles so ernst! sei nett zu den leuten, denn wenn du gute laiune ausstrahlst, siehst du gleich viel besser aus! sooooo...dann hoff ich mal dass du alles lesen kopnntest trotz meiner rechtschreibfehler ;b , ich hab grad keine zeit sie zu verbessern... viel glück :)

Antwort von Entdeckung,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hi Honey,

ich bin sicher, dass du weder fett noch hässlich bist. Das redest du dir doch bloß ein, weil du dich erst mit den Veränderungen, die in in dir vorgehen anfreunden und zurecht finden musst.

Wahrscheinlich bist du sogar wunderhübsch und ist es eine Freude dich anzusehen. Und das erkennen auch viele Erwachsene, aber du selbst, du kannst es nicht sehen.

Und es gibt berühmte Filmstars, Sängerinnen und Künstlerinnen, die haben es auch wegen ihres Aussehens zu Weltruhm gebracht, und die waren, als sie in deinem Alter gewesen sind, genau so verzweifelt über ihr Aussehen wie du es jetzt bist.

Also ... bleibt cool, und glaube nicht alles, was dir boshafte und nicht sehr kluge Menschen über dein Aussehen sagen ... !!! OK ???

e

Kommentar von Momo1965 ,

Grundsätzlich gebe ich Dir völlig Recht, aber in diesem Fall geht es sicherlich nicht nur um die üblichen, pubertären "Schwierigkeiten"! Sieh Dir bitte ihre bisherigen Fragen an!

Antwort von tintoretto,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Psychotherapie würde ich empfehlen. Wegen Minderwertigkeits-Komplex!

Kommentar von Entdeckung ,

Aber doch nicht in diesem Alter ... das gehört zur Entwicklung, das machen sehr viele Jugendliche durch ... Das gehört alles zum Selbstfindungsprozeß.

e

Kommentar von tintoretto ,

dann, liebe "Entdeckung", empfehle ich dir, ihr Profil durchzulesen!

Antwort von Momo1965,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Liebe HoneyLoL,

ich habe mir Dein Profil angesehen und auch Deine bisherigen Fragen! Bitte, bitte, überlege, welchem Menschen in Deinem direkten Umfeld Du vertrauen kannst! Wo sind Deine Eltern? Kommst Du mit ihnen nicht klar? Dann frage eine liebe Verwandte (Oma, Tante) oder Deine beste Freundin.... vielleicht ihre Eltern. Gibt es an Deiner Schule eine/n Vertrauenslehrer/in, an den bzw. die Du Dich wenden kannst?

Und wenn Dir überhaupt niemand zur Seite steht, oder wenn Du das Gefühl hast, dass Dich ohnehin niemand so richtig verstehen würde, dann gib bitte bei Google folgendes ein Beratungsstelle für Kinder, Jugendliche und Eltern und ergänze Deinen Wohnort. Dort wird man Dir auf jeden Fall zuhören, Dich ernst nehmen und Dir helfen (Kosten entstehen Dir keine dafür!).... denn, liebe HoneyLoL, Du brauchst Hilfe - und das meiner Meinung nach ziemlich bald! Ruf dort einfach mal an und sag, dass Du gerne mal mit jemanden sprechen möchtest.

Ach, Mensch! Ich hab doch Dein Foto im Profil gesehen! Du bist ein hübsches Mädel und überhaupt nicht fett.... aber Du hast wirklich große Probleme! Lass Dir bitte helfen! Dann stehst Du diese "böse" Zeit auch gut durch!

Alles Gute wünsche ich Dir!

Antwort von ericMalaga,

Naja, Einsicht ist der 1. Weg zur Besserung.

Du solltest wissen, dass dein Körper mit 14 Jahren in einer Reihe von Veränderungsprozessen verstrickt ist. Viele Topmodels oder Filmsternchen sahen mit 14 nicht gut aus bzw. waren sie nicht mit sich zufrieden.

Dazu kommt, dass du in der Pubertät sowieso ggf. verunsichert bist.

Und 3. kannst du auch abnehmen. Darauf bezog sich mein Einleitungssatz. Aber lt. Bild und Angaben bist du alles nur nicht fett. GGf. fehlt dir die sportl. Form.

Falls du mit 20 immer noch sagst, dass du hässlich bist solltest du wissen, dass man mit etwas Styling aus jeder einen heißen Feger machen kann. Doch bis dahin wird es sicher Tage geben, wo du dich schön fühlst und andere, wo der Umbauprozess eben noch am Werk ist.


Nachtrag: bis du das auf dem Bild? Da siehst du hübsch aus. Ähnlich wie meine Tochter. Also hör auf zu lästern, sonst bekommst du es mit mir zu tun ;-)

Antwort von animeschueler,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

?? 14?1.70 groß?und wiegst 54 kilo?54 kilo ist für dieses alter standard darunter ist untergewicht solang es nicht zu weit abweicht und ich denke das hat was mit selbstbewusstsein und deiner eigenen einstellung zu tun,denkst du wirklich du bist hässlich oder sagst du das nur weil das andere gesagt haben oder du glaubst das andere dich wegen deines aussehens nicht mögen oder dich nicht mögen könnten?sei du selbst aussehen ist nebensächlich,sei einfach immer schön gepflegt und nimm auch was für die haut für jegliches problem was auftreten kann,clerasil,feuchtigkeitscreme etc.

lg,animeschüler^^

Kommentar von Perona88 ,

/agree

Antwort von painlessx,

wo bist du FETT?????

Kommentar von painlessx ,

und ja auf die innere einstellung kommts an. wenn du dich schön fühlst, kommst du auch so rüber!

Antwort von thepunkerin10,

Hallo

also von Fett kann ja gar keine rede sein bei 54 Kilo bei einer Größe von 1,70 cm. Das ist sogar viel zu wenig also eher magersüchtig wie zu fett^^^^ Und hässlich liegt immer im Auge des Betrachters! Ich denke mal du bist in Wahrheit eine ganz Hüpsche Person, siehst das aber einfach nicht weil dein Selbstbewusstsein im Keller ist. Kenne das^^^^ Habe auch öfters mal solche Fasen. Am besten du versuchst erst einmal dein Selbstwertgefühl auf zubauen, anstatt an deinem Aussehen rum zu fuchteln.

Liebe grüße

und viel Kraft (weiß was es für ein Teufelskreis ist)

Antwort von user1867,

Ach komm schon ! Mit deiner Größe und Gewicht und so bist du doch nicht FETT ! Du bist ganz normal, wirklich ! Und auf das Aussehen kommt es doch im Ersten Sinne gar nicht so an ! Deine Freunde mögen dich so wie du bist, egal ob nun modelmäßig oder halt nicht die Hübscheste ! Man muss nicht die Hübschste sein um das Leben zu genießen ! also mach dir DARÜBER keine Gedanken mehr ! LG.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community