Frage von DerTeddyBaer, 12

Ich bin Gymnasiumabgänger: Was sollte ich jetzt am besten tun, Welche Ausbildung ist gut für mich...?

wenn ich mich für Sprachen interessiere?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NFSOG, 12

Am besten erkundigst du dich dazu bei der Berufsberatung (die Arbeitsagentur bietet sowas an). Hier wird dir niemwand etwas endgültioges sagen können, weil wir dich nicht kennen und es recht viele Möglichkeiten im Bereich Sprachen gibt.

Antwort
von androhecker, 8

Kommt darauf an was du später machen willst, und gerade für Sprachen ist ein Abi wichtig