Frage von Macintoshia, 70

"Ich bin gut verpflegt." - was heißt das auf Englisch?

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thomas0124, 33

I am well taken care of.

Antwort
von HansH41, 33

"Ich bin gut verpflegt" ist zweifelhaftes Deutsch.

Meinst du, man hat dich gut verpflegt?

Antwort
von Pfiati, 19

Kann man schwer wissen, ohne weiteren Kontext.

Eine Frage am Rande von mir, mit Verlaub. Gibt es einen Unterschied auf Deutsch:

A) Ich bin gut verpflegt.
B) Ich werde gut verpflegt.

Antwort
von PasswortIst123, 7

Ich empfehle dir einfach zusagen "Im alright! :)" das heist sowas wie mir geht es gut weil heute kaum einer "Ich bin gut verpflegt" sagt :)

Antwort
von Asker9816, 55

I'm good müsste ausreichen

Antwort
von Jersinia, 59

Was heißt das auf deutsch?

Ich bin satt? Ich bin wohlhabend?

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 9

Hier fehlen Kontext und Stilebene. 

Ohne all das hier ein Vorschlag ohne Gewähr: 

"The chow is great/satisfactory." 

Gruß, earnest

Antwort
von leeoonp, 64

In welchem Kontext denn? Schreib doch einfach "I'm fine" ? :D