Frage von Arianek1212, 93

Ich bin grotten schlecht in Religion und ich schreibe morgen eine Religion-Arbeit, kann mir jemand diese Themen erläutern?

Die Themen sind :

  • Gerechtigkeit

  • Salomons Urteil

  • König David un Batseba

  • Die neue Gerechtigkeit

  • Die Ergebnisse der Karwoche

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JTKirk2000, 47

Was Du mit Gerechtigkeit meinst, kann ich so, ohne jeden Kontext nicht nachvollziehen, aber im Folgenden ein paar Links:

zum salomonischen Urteil: http://www.bibleserver.com/text/EU/1.Könige3,16-28

zu König David und Batseba: http://www.bibleserver.com/text/EU/2.Samuel11

zur Karwoche: http://www.die-bibel.de/startseite/karwoche-und-ostern/die-karwoche/
Wenn Dir die Quellverweise zur Lutherbibel nicht zusagen, kannst Du unter diesem Link die entsprechenden Bibelstellen des Links zur Karwoche selbst aufsuchen: http://www.bibleserver.com/start

Auch zur Neuen Gerechtigkeit wüsste ich jetzt auf die Schnelle nicht was Du genau meinst. Wenn Du die entsprechenden beiden Punkte näher erläutern könntest, könnte ich Dir da vielleicht auch weiter helfen.

Lesen, verstehen und lernen müsstest Du aber noch selbst. Auch wenn es sicher leichter fällt, das ganze zu lernen, indem man versucht, es wirklich zu verstehen.

Kommentar von Arianek1212 ,

Vielen Dank!

Kommentar von JTKirk2000 ,

Gern geschehen. :)

Kommentar von JTKirk2000 ,

Vielen Dank für das Sternchen. :)

Antwort
von nowka20, 14

trage das ergebnis deiner grottenschlechtigkeit mit würde

Antwort
von asil333, 7

wir kommen in Club ich bin auch mega schlecht in Religion

Kommentar von Arianek1212 ,

Warscheinlich nicht nur in Religion ;)

Antwort
von SerenaEvans, 52

Na dann viel Spaß beim lernen. Die Sachen kannst und solltest du dir selbst rausuchen.