Frage von OutdoorPeter, 38

Ich bin großer Outdoor-Fan. Wer kann mir gute Blogs oder YouTube-Channels in dem Bereich empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrunoRayer, 22

Spontan fallen mir als Youtuber ein (gehen alle in Richtung Survival/Bushcraft):

  • Primitive technology
  • Kai Sackmann (Sacki Survival)
  • Benjamin Claussner
  • Joe Vogel (vivalranger)
  • Waldhandwerk
  • Survival Lilly
  • wildernessoutfitters
  • Wild Survival
  • EinMannImWald
  • Survival Deutschland

Dann noch

  • Bushcraft Deutschland Forum
Kommentar von OutdoorPeter ,

Super, vielen vielen Dank!

Antwort
von schlaumensch123, 21

Survival deutschland

Antwort
von Kalevala1, 23

https://www.youtube.com/channel/UCAL3JXZSzSm8AlZyD3nQdBA