Ich bin groß und was meint ihr wie groß werde ich noch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß nicht so recht ...

Ich auch nicht. Bei den meisten Mädchen kommt ab 14 nicht mehr soo viel, während die Jungs noch einiges vor sich haben. Ich würde mal auf 165 cm maximal als Abschlussgröße tippen. Aber ob ich recht hatte, weißt du erst so mit 18-19.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Mutter war schon mit 13 ausgewachsen, also denke mal, dass bei dir nicht mehr all zuviel hinzu kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt dafür rechner im Internet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askingmyself
28.10.2015, 17:02

Für Jungen gilt: Körpergröße des Vaters in Zentimeter + Körpergröße der Mutter in Zentimeter + 13 Zentimeter geteilt durch 2 = deine ungefähre Endgröße.

Für Mädchen gilt: Körpergröße des Vaters in Zentimeter + Körpergröße der Mutter in Zentimeter – 13 Zentimeter geteilt durch 2 = deine ungefähre Endgröße.

Ich gebe dir Beispiel: Angenommen dein Vater ist 175 cm und deine Mutter ist 164 cm groß. Nach der Formel wirst du als Junge eine Körpergröße von 176 cm erreichen (Die Rechnung geht so: (175 + 164 + 13) : 2 = 176 )

Eine Mädchen würde bei diesem Beispiel 163 cm groß werden (Die Rechnung geht so: (175 + 164 – 13) : 2 = 163)

0

Du bist doch nicht besonders groß, und 1,70m + X ist auch vollkommen normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?