Frage von nutzer003, 80

Ich bin groß und hager?

176cm und voll dünn sagen alle

Soll ich zunehmen?? Wenn ja wie

PS will nicht dick sein sondern schlank aber nicht so Knochig wie jetz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Greenwolf19, 54

Manche Menschen sind von Natur aus schlank und nehmen auch bei viel Essen nicht zu (ich). Wie viel wiegst du denn? Also wenn du dich ausreichend ernährst dann musst du dir keine Sorgen machen ;) Kannst ja mehr Sport machen und Muskeln aufbauen, dann bist du nicht mehr hager ^^

Kommentar von nutzer003 ,

bin 17 176cm und 55 kilo

Kommentar von Greenwolf19 ,

Ahhhm also ich bin auch 17 und ein Mädchen und 172 und wiege genauso viel wie du O.o Laut dem Bodymassindex wärst du untergewichtig...

Kommentar von nutzer003 ,

das macht mich fertig

Kommentar von nutzer003 ,

vor allem bin ich ein gutes Stück größer als du

Kommentar von Greenwolf19 ,
  • 4 cm xD ist nicht viel...und nicht traurig sein, du kannst ja zunehmen ;* Geh vielleicht mal zum Arzt, womöglich hast du irgendeine Krankheit oder sogar irgendeinen Parasiten der deine Nährstoffe aufrisst (Bandwurm)
Kommentar von nutzer003 ,

waaaas echt??! jajaa???

Kommentar von nutzer003 ,

ich habe Angst um mein leben

Kommentar von Greenwolf19 ,

Wenn ich so schlank wär würde ich mir auch Gedanken machen :(

http://www.eucell.de/nc/untergewicht/teste-dich-selbst/bmi-rechner-bin-ich-unter...

Mach mal den Test ^^ Und geh zum Arzt!

Antwort
von DieHapokalypse, 30

Nun - wie wie wiegst Du denn und bist Du männlich oder weiblich?

Kommentar von nutzer003 ,

junge 55kilo circa

Kommentar von DieHapokalypse ,

Du solltest wirklich ein wenig zu nehmen. 10 Kilo wären angebracht. Isst Du denn normal? Versuche mal ein wenig mehr zu essen am Tag.

Kommentar von nutzer003 ,

ich esse wenig:\

Kommentar von DieHapokalypse ,

Beiße im sauren Apfel und zieh durch. Ergebnisse werden sich schnell zeigen und du wirst dich automatisch daran gewöhnen mehr zu essen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community