ich bin gross (mädchen)?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Denk mal an die Models. Die sind alle so groß und teilweise noch größer. Und das sind mitunter die schönsten Frauen der Welt und haben immer nur die heißesten Boys am Start 😉 mach dir nicht so viele Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder findet jemanden , es kommt auf den Charakter an ! Bist du nett, süß , freundlich , hilfsbereit und vieles mehr wirst du selbst jemanden finden wenn du fett und 300kg wiegst ! Nicht aufgeben das leben ist noch lang ! Und ich habe gehört das es eh mehr Jungen als Mädchen auf der Welt gibt ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulioHD
23.11.2015, 18:04

PS : Ich habe selbst mal für ein Mädchen geschwärmt was ein Kopf größer (und sogar jünger) war als ich.

0

Also ich mit meinen 1,88m und längst noch nicht ausgewachsen würde so etwas gut finden. Männer mögen auch große Frauen klar ist es nicht jedermanns Sache aber das wär auch so wenn du klein wärst also Kopf hoch und lern mit deinem Körper zufrieden zu sein!😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

wenn ich schlank bin bin ich halt gross also werde ich niemals hübsch sein 

Unsinn.

  • Es gibt viele Mädchen mit der Größe die attraktiv sind.
  • Es gibt viele Jungs auch über 1,90 die genau das suchen. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo diese antwort stimmt nicht jeder findet einen oder so ich bin 1.90 meine freundij ist 1.77 es ist egal wie gross mann ist ich wünsch mir manchmal auch dass ich bisschen kleiner wäre glaub mir so lange du du selbst bist findest du einen jungen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 1,63 und wäre gerne etwas größer.
Jeder ist nun mal so groß wie erbgroß ist, das ist einfach so. Für mich sind groß und hübsch wörter die keinen zusammenhang haben.
Außerdem mag jeder mann eine andere art von frauen. Manche mögen kleinere manche größere, das ist typsache und wenn ein mann dich nicht hübsch findet weil du groß bist (worin für mich kein zusammenhang besteht) dann ist er sowieso nicht der richtige :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Charakter ist wichtig. Die größe ist doch vollkommen egal und unwichtig

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Quatsch, groß bedeutet nicht gleich "nicht hübsch"!

Viele Männer haben nur ein Problem damit (warum auch immer) wenn die Freundin/Frau größer als man(n) selber ist.

(Ohne jetzt flirten zu wollen, ich finde Frauen, bei denen ich nicht erst 30cm nach unten schauen muss, attraktiv.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe hat nichts mit der Größe zu tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gott habt ihr heute Probleme...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulioHD
23.11.2015, 18:05

Alter Ghost Rider mit 60 kann das nicht verstehen ;D

0

Oh ja, es gibt bestimmt nur Männer die kleine Zimtzicken haben wollen die bei jeder Berührung gleich zerbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askbenli
23.11.2015, 18:19

also die die ich kenne, wollen sowas lol

0
Kommentar von Sun96
23.11.2015, 22:48

Dann kennst du keine richtigen Männer. xD

0

Ich steh auf grosse Frauen, bin aber auch 1,90 gross :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt genug Männer, die größer sind und die lieber mit einer 1,80 Frau zusammen wären, als mit einer 1,60 Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist über haupt kein problem werde model und verdiene millionen du findest sicher einen freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

besser 1,80 als 1,58 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung