Frage von MayMay5677, 62

Ich bin grade total schwach ... auch ein wrnig depressiv ... wie kann ich jetzt zur ruhe kommen bzw mich entspannen?

Ich brauche unbedingt hilfe ... habe mich auch schon ausgeheult und brauche einfach mal ruhe nur irgendwie kann ich mich nicht entspannen ps bin 14 :'(

Antwort
von Wuestenamazone, 38

Hör Musik, nimm ein warmes Bad oder lese. Fernseh schauen vielleicht kommt was das dich ablenkt

Antwort
von binileini, 28

Meine Medizin ist es einfach zu schlafen und weg von dem Kummer zu sein.

Kommentar von MayMay5677 ,

habe schlafporplemr :(

Antwort
von mausi000131, 32

Ich weis ja nicht ob du gerne kuschelst aber ich tu dann meistens die decke übern kopf  und versuch zu schlafen

Antwort
von EmperorWilhelm, 26

Lesen, ein PC spiel spielen oder einfach sehr laut Musik hören. (am besten irgendwas übertriebenes wie Ritt der Walküren, oder die Carmina Burana)

Antwort
von MayMay5677, 30

So kann man nicht zur ruhe kommen so macht man es doch schlimmer? ??!

Kommentar von HannesRe ,

worauf spielst du an?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten