Ich bin grad total depri...
Ich bin bald 18 und hatte noch nie einen freund. Das ist doch nicht normal und ich weiß auch nicht was ich falsch mache? Und von meinen jüngeren freundinnen hör ich immer das gerede wieviele freunde sie schon hatten und wenn sich ein pärchen küsst, tut das innerlich schon weh. Das ist doch nicht normal oder?
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du hast es einfach bisher richtig gemacht und wartest bis der Richtige kommt ;)
PS: Ich bin schon 20 und hatte noch nie ne Freundin.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich bin 15 und hatte auch noch nie einen freund, aber es ist besser so dann wird man nicht so früh entäuscht glaub mir , und es ist besser als nä kinderbeziehung.
Kommentar von Gappi7Gappi7 24.10.2010nä?
Kommentar von mafiiamafiia 24.10.2010eine* Sorry , es ist spät. xD
Kommentar von HamburgChilloHamburgChillo 24.10.2010find deine einstellung richtig geiil respekt
Kommentar von mafiiamafiia 24.10.2010danke :)
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mach Dich doch nicht selbst verrückt! Es ist überhaupt nicht schlimm oder seltsam, dass Du noch keinen Freund hattest. Es gibt andere, die älter sind, und auch noch keinen Freund hatten. Das wird schon noch.
Wenn Dir die anderen erzählen, was sie schon alles erlebt haben, dann solltest Du nur die Hälfte glauben. Der Rest ist hinzugedichtet, weil sie einfach angeben möchten. Willst Du den Ruf haben, dass Du ständig einen anderen Freund hast?
Kommentar von HamburgChilloHamburgChillo 24.10.2010genauu ist so
Kommentar von elijahfanelijahfan 24.10.2010Danke :-)
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
mehr als die hälfte von deinen freundinen war nach 3 tagen wieder getrennt .. das ist doch bescheuert!?
das kommt noch
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Vllt. bist einfahc zu schüchtern oder wählerisch..was ja nicht falsch sein muss...
Man muss auch nicht schon 100 Freunde gehabt haben. ;)
Eigtl. machst du nichts falsch...wenn der richtige kommt dann kommt er, wenn dich sonst noch niemand interessiert hat dann ist es auch nicht schlimm...
Man sollte nichts erzwingen.
Lass Dir Zeit. ;)
-
Es gibt Frauen wie Männer, die bevorzugen gleichgeschlechtliche Partnerschaften.
Vielleicht gehörst Du dazu und weißt es noch gar nicht.
Kommentar von Mizu17Mizu17 24.10.2010Das glaub ich kaum. ich war schon öfters in männer verknallt, aber keiner in mich :(
-
Ich bin 15 und hatte schon viele,.. aber wurde immer nur verarscht,meine Freundin ist genauso alt und hatte auch noch nie eine Beziehung ! Ich sage immer: Mädel ,warte auf den Richtigen ! Zu jedem Topf passt nen Deckel ! Naja,.. nen bisschen aufs Äußerliche und Charakteristische muss man auch achten ! Viel Glück Dir noch ! =)
-
-
lass dir zeit lieber hattest du keinen anstatt wie andere leute von bett zu bett, zu springen. der richtige kommt noch...und glaub mir mal liebe ist nicht immer schön in manchen situationen hat man lieber keinen.
-
ich bin 16, und hatte nochnichtmal einen kuss xD und? ich weiß auchnet, was ich falsch mache... es ist zwar deprimierend, mit anzusehen, was man alles erreichen kann, mit einem anderen charm.. aber und?! ich bin so, wie ich bin, und irgendwan kommt noch der/die richtige
lg christian
Kommentar von Mizu17Mizu17 24.10.2010ya ich hatte auch noch keinen kuss, aber mit 18 sollte man das doch schon gehabt haben oder? ich fühl mich da schon irgendwie zurückgeblieben :(
Kommentar von LimbinoLimbino 24.10.2010viele hatten das... aber nicht alle.. ist das den so schlim? es gibt auch leute, die haben mit 40 jahren noch kein auto/führerschein.. sind die den zurückgeblieben? NEIN! sie hatten es halt nochnicht.. das ist doch ihre sache, ob man's macht, oder nicht.. aufjedenfall.. als kleiner tipp.. jetzt fang bitte nicht an, das zu überstützen, und küss den nechst besten ab.. kann sein, das dir das viel erger einhandelt.. und glücklicher macht es ich auchnet ...
lg christian
-
Lass dich nicht auf einen Konkurrenzkampf ein, den deine Freundinnen betrieben. Und schau dir die Pärchen an, die sich streiten, dann merkst du, wie gut es dir geht. ;-)
Sorg dafür, dass du gut mit dir selber auskommst, verwöhn dich selbst, solange es kein Anderer tut. Unternimm was, das dir Spaß macht.
-
guck mal es ist garnich schlimm wenn du noch niei einen freund hattest aber wenn du unbedingt einen willst, dann melde dich in facebook oder netlog an und baammm hast du tausend nachrichten und das alles. also war bei mir so. versuch es einfach und triff dich von dort mit paarwelchen;)
Kommentar von Mizu17Mizu17 24.10.2010hab ich auch schon gemacht. Nutz aber bei mir nichts
-
was erwartest du denn von einem freund?
-
Hallo, das tut mir echt leid für dich. Bist du denn schüchtern, dass du dich nicht traust, jemanden anzusprechen oder wenn dich jemand anspricht? Findest du dich nicht hübsch oder gescheit genug für einen Jungen? Unde wenn die anderen auch schon "viele" Freunde hatten, muss das nicht gut sein. Du findest bestimmt auch noch den einen, dem du dein Herz schenken willst Ich wünsche dir jedenfalls alles Liebe und viel Glück
-
Antwort von Leilali 24.10.2010
ja das kenne ich. ich sehe auch oft pärchen und dann zieht sich in mir alles zusammen... ich glaube du bist einfach ein wenig wählerisch und wartest auf den richtigen. und mal ehrlich, bist du wirklich auf die jüngeren neidisch die schon 15 freunde hatten, weil es cool ist? mach dir keine sorgen! du wirst den richtigen sicher noch finden! du darfst nur nicht verkrampft suchen. das glück kommt meistens durch eine tür, von der man gar nicht wusste dass sie offen stand ;-) denk immer daran! viel glück :)
-
Nur weil du 18 bist musst du nicht unbedingt einen freund haben bez gehabt haben.:)es gibt 60 jährige die noch nie einen freund oder freundin gehabt haben:D
Kommentar von Mizu17Mizu17 24.10.2010ya aber so will ich auch gerade nicht enden :(
Kommentar von HamburgChilloHamburgChillo 24.10.2010wirst du nich glaub mir.. das kommt alles mit der zeit.
-
Tu was für dein äusseres, und dann klappts auch mit dem Freund, an sich ist es nichts ungewöhnliches.
Kommentar von Havanax33Havanax33 24.10.2010Charakter macht einen Menschen schön oder hässlich, es sind nicht alle Leute so oberflächlich wie du scheinbar.
Kommentar von RadicRadic 24.10.2010also wenn das Bild was Mizu17 drin hat sie selbst ist finde ich nicht das man am Aeussern was aendern sollte...
-
Auch für Dich wird noch die Sonne scheinen,keine Angst.
-
schick mir mal ein Foto ... dann reden wir weiter ... lol
Kommentar von Mizu17Mizu17 24.10.2010Also foto ist in meinem profil auch eins xD
Kommentar von charles0308charles0308 24.10.2010sorry ... meine Antwort war wohl etwas ironisch. Auch Dich wird zu gegebener Zeit die "Verliebtheit" und oder die Liebe erreichen. Habe einfach Geduld und vergleiche Dich nicht mit anderen. Dein ansprechendes Äußeres (Foto) spricht auch nicht dagegen ... *sfg
so siehts aus